Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, das kann ja auch gar nicht Worf sein...

Kommentar

Ich schätze mal, dass es sich dabei um einen Helikoptersteuerknuppel handelt. Die Hand gehört demnach Sulu und der Film ist ST:IV

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Skeletor schrieb nach 4 Minuten und 59 Sekunden:

Es kann sich natürlich auch um Riker in ST:IX handeln. Aber der Joystick war glaub ich schwarz mit einem roten Knopf und außerdem passt der Hintergrund nicht zur Enterprise Brücke.
      Zuletzt geändert von Skeletor; 27.06.2009, 12:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
        Ne, das kann ja auch gar nicht Worf sein...
        Warum denn nicht

Kommentar

Worf hat nun einmal eine Hautfarbe, die unmöglich als Blass bezeichnet werden kann.
          www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Achso, für mich seht die Hand auf dem Bild eher dunkel als blass aus. Deshalb bin ich eigentlich auf Worf gekommen. Naja egal.

Kommentar

genau, das mit der Hautfarbe meinte ich.
              UNd schon wieder ist alles falsch, auch die Filme.

Kommentar

Ist es eine Waffe?

Kommentar

Ist das ein Tricorder aus Star Trek II?
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

ja und nein!

Kommentar

Tricorder aus Star Trek III?

Kommentar

Ne, es ist schon eine Waffe.

Kommentar

Der Phaser aus ST III, mit dem Kirk den Klingonen toastet?
                          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

ich denke mit "phaser" meinste einen klingonischen Disruptor. Die Phaser hatten afaik nie einen so massiven Auslöser
                            www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Das Bild stammt aber nicht aus Star Trek XI, oder?

Kommentar

Okay, also es ist eine Waffe aus Star Trek 2? Vielleicht gehört sie einem der Wissenschaftler in der Genesis-Höhle? Oder jemand von Khans Leuten benutzt diese Waffe als er Chekov bedroht?

Kommentar

Lädt...
                                X