If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, eigentlich meine ich das Schema der originalen Constitution-Klasse an Bord einer Refit-Klasse. Da ariths Bild bei mir nicht geladen wird, zeige ich es auf eine andere Art und Weise auch noch mal.
also eig fragt er nur Kirk, ob er die Brille wirklich versetzen will, da diese aus dem 18. Jhd stammt, dann gibt er ihnen 100$ weil ein Glas beschädigt wurde...
Bedingungen sehe ich da keine
Ich glaub, so wie ich ariths Frage verstehe will er wissen, wie die Bedingung für die Bezahlung der Antiquität aussieht, also je besser das Teil in Schuss ist, desto mehr kann er bezahlen. Er sagte ja: "Wenn das Glas nicht zerbrochen wäre, könnte ich etwas mehr bezahlen. So gebe ich Ihnen...100 Dollar!" Kirk: "Ähh...ist das viel?!"
Wenn die Brille nicht beschädigt wäre, dann würde der Antik-Händler mehr Geld für sie bekommen wenn er sie verkauft. Meinst du das so?
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar