Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal sehen, ob ich das zusammenbekomme @Dienstag.

Traktorstrahl,
    medizinische Crew,
    Photonentorpedos(?)

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
      Der vielleicht auch , den meinte ich aber nicht.
      Das weiß er...Captain Harryman sicher auch...

3 wichtige Dinge passieren am Dienstag...aber was war das noch?

Macht doch mal jemand anderes bitte...

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
        Mal sehen, ob ich das zusammenbekomme @Dienstag.

Traktorstrahl,
        medizinische Crew,
        Photonentorpedos(?)
        Ja genau!

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Das weiß er...Captain Harryman sicher auch...

3 wichtige Dinge passieren am Dienstag...aber was war das noch?

Macht doch mal jemand anderes bitte...
        Hat Morrison schon.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Äh, Morrison
          Du bist.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ich würd sagen free for all, mir fällt aber gerade nix gescheites ein.

Manchmal will ich einfach lieber raten.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Au Backe, sorry für das lange Warten...

Zunächst einmal wünsch ich euch ein frohes Neues!

Kommen wir zur Frage:

In Star Trek III wird nach dem Andocken der Enterprise etwas gezeigt, das man als Filmfehler deuten könnte. Worum handelt es sich?

Kommentar

Während dieser Szene gibt es so viele fragwürdige Dinge, aber du meinst sicher diese fehlerhafte Bezifferung der Enterprise:

PS: Frohes Neues!

Kommentar

Naja, eigentlich meine ich das Schema der originalen Constitution-Klasse an Bord einer Refit-Klasse. Da ariths Bild bei mir nicht geladen wird, zeige ich es auf eine andere Art und Weise auch noch mal.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tsfs0154.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 4235577

Wegen des richtigen Bilds ist arith dran.

Kommentar

Hotlinker sind auch Menschen! Beim nächsten Mal, pack ich’s auf meinen Webspace.

Okay, meine Frage: Welche besonderen Zahlungsbedingungen hat der Antiquitätenhändler in Star Trek IV?

Kommentar

also eig fragt er nur Kirk, ob er die Brille wirklich versetzen will, da diese aus dem 18. Jhd stammt, dann gibt er ihnen 100$ weil ein Glas beschädigt wurde...
                      Bedingungen sehe ich da keine

Kommentar

Die Zahlungsbedingungen gelten nur für den Kauf, nicht für den Verkauf (aus der Sicht des Kunden).

Kommentar

Man kann nur bar bezahlen
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich glaub, so wie ich ariths Frage verstehe will er wissen, wie die Bedingung für die Bezahlung der Antiquität aussieht, also je besser das Teil in Schuss ist, desto mehr kann er bezahlen. Er sagte ja: "Wenn das Glas nicht zerbrochen wäre, könnte ich etwas mehr bezahlen. So gebe ich Ihnen...100 Dollar!" Kirk: "Ähh...ist das viel?!"

Kommentar

Nein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.

Kommentar

Wenn die Brille nicht beschädigt wäre, dann würde der Antik-Händler mehr Geld für sie bekommen wenn er sie verkauft. Meinst du das so?
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X