If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welcher Kumpel von Ferris Bueller spielte in einem Star Trek Film mit und welche Rolle hatte er?
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Der Titelcharakter aus einer High-School Komödie aus den 80ern. Besagter Schauspieler spielte darin den Sidekick von Mathew Broderick (Ferris Bueller).
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Der Titelcharakter aus einer High-School Komödie aus den 80ern. Besagter Schauspieler spielte darin den Sidekick von Mathew Broderick (Ferris Bueller).
Tja, das war Alan Ruck als Cpt. John Harriman (in Star Trek VII). In "Ferris macht blau" spielte er seinen Freund Cameron Frye.
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Tja, das war Alan Ruck als Cpt. John Harriman (in Star Trek VII). In "Ferris macht blau" spielte er seinen Freund Cameron Frye.
Vollkommen richtig.
Sorry, hab ich ganz übersehen. Ok wahrscheinlich was leichtes, aber mal sehen.
Welches Schiff wurde eigentlich für eine andere Rasse entworfen als für die es dann in einem der Filme verwendet wurde?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Der Bird of Prey in Star Trek III ist eigentlich als romulanisches Schiff entworfen worden.
Der Bird of Prey in Star Trek III ist eigentlich als romulanisches Schiff entworfen worden.
Richtig! Wie gesagt, was Leichtes. Du bist dran Skeletor.
In diesem Szenenbild befindet sich ein Fehler. Welcher ist das und wie kam er zu Stande?
Angehängte Dateien
In diesem Szenenbild befindet sich ein Fehler. Welcher ist das und wie kam er zu Stande?
Müsste Spock nicht diesen "Armreif" von Pille tragen und umgekehrt ? Also jew. die falsche Farbe tragen die beiden. Blos wie dieser Fehler zustande kam, keine Ahnung
Müsste Spock nicht diesen "Armreif" von Pille tragen und umgekehrt ? Also jew. die falsche Farbe tragen die beiden. Blos wie dieser Fehler zustande kam, keine Ahnung
Korrekt.
Ich löse dann auch komplett auf. Die Erklärung ist eigentlich recht banal: Nimoy und Kelley haben einfach ihre Jacken vor dem Dreh dieser Einstellung ausgetauscht. Sie hatten da wohl Schalke im Nacken.
Damit bist du dran.
Hier noch ein Vergleich: Beide Bilder stammen aus der selben Szene. Lediglich in einer Einstellung (der letzten der Szene) sind ihre Uniformjacken vertauscht.
Angehängte Dateien
Kommentar