Zitat von hannibal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Welcher Kumpel von Ferris Bueller spielte in einem Star Trek Film mit und welche Rolle hatte er?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWelcher Kumpel von Ferris Bueller spielte in einem Star Trek Film mit und welche Rolle hatte er?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, kurze Frage: Who the fuck is Ferris Bueller?!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer Titelcharakter aus einer High-School Komödie aus den 80ern. Besagter Schauspieler spielte darin den Sidekick von Mathew Broderick (Ferris Bueller).Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenTja, das war Alan Ruck als Cpt. John Harriman (in Star Trek VII). In "Ferris macht blau" spielte er seinen Freund Cameron Frye."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Hannibal ante portas? Oder nicht?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Sorry, hab ich ganz übersehen. Ok wahrscheinlich was leichtes, aber mal sehen.
Welches Schiff wurde eigentlich für eine andere Rasse entworfen als für die es dann in einem der Filme verwendet wurde?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Der Bird of Prey in Star Trek III ist eigentlich als romulanisches Schiff entworfen worden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer Bird of Prey in Star Trek III ist eigentlich als romulanisches Schiff entworfen worden.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIn diesem Szenenbild befindet sich ein Fehler. Welcher ist das und wie kam er zu Stande?
Kommentar
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenMüsste Spock nicht diesen "Armreif" von Pille tragen und umgekehrt ? Also jew. die falsche Farbe tragen die beiden. Blos wie dieser Fehler zustande kam, keine Ahnung
Ich löse dann auch komplett auf. Die Erklärung ist eigentlich recht banal: Nimoy und Kelley haben einfach ihre Jacken vor dem Dreh dieser Einstellung ausgetauscht. Sie hatten da wohl Schalke im Nacken.
Damit bist du dran.
Hier noch ein Vergleich: Beide Bilder stammen aus der selben Szene. Lediglich in einer Einstellung (der letzten der Szene) sind ihre Uniformjacken vertauscht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar