If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es kommt mir so vor, als ob die Beiden TOS-Rangabzeichen an den Handgelenken haben, aber obs das is, ka...
Genau die Uniformen der Actionfiguren sind anders. Jetzt kannst du mit sicherheit lösen: Weshalb tragen Picard & Co. in Generations nicht die Uniformen welche die Actionfiguren haben, sondern neben ihren normalen TNG Shirts auch die DS9 Variante?
EDIT: sie tragen auch DS9-Kommunikatoren
Im Fall von DS9 tragen Sisko & Co. eigentlich ab Season 3 den "Generations"-Kommunikator. Der Kommunikator wurde für den Kinofilm entworfen und dann in die Serie übertragen. Genauso wie Sisko plötzlich die grauen First Contact Uniformen trugen.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
ich bleibe dabei: Es gab nicht mehr genügend Kostüme,(evtl gingen diese bei den dreharbeiten kaputt) wesweegn amn alle leuts die eine brauchten, mit dem neuen modeel ausstattete
ich bleibe dabei: Es gab nicht mehr genügend Kostüme,(evtl gingen diese bei den dreharbeiten kaputt) wesweegn amn alle leuts die eine brauchten, mit dem neuen modeel ausstattete
Okay, ich gebe das mal als richtig. Ursprünglich wurde für "Generations" eine neue Uniform für die Enterprise-Crew entworfen und produziert. Rick Berman hat sich dann aber kurz vor Drehbeginn gegen das neue Design entschieden. Die Kostümdesigner hatten keine Zeit mehr eine neue Uniform zu designen bzw, neue TNG Kostüme anzufertigen und so wurde entschieden die alten TV-TNG-Uniformen zu verwenden. Doch leider gab es davon nach dem Ende von TNG nicht mehr genug für alle Charaktere und deshalb wurde auch auf die Uniformen von DS9 zurückgegriffen.
Für Playmates kam Bermans Entscheidung zu spät und die "Generations" Figuren schon produziert. Natürlich mit den Uniformen, die in den Filmen niemals verwendet wurden.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar