Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    "There is no comparison."

oder

"The human adventure is just beginning."
    Ersterer, den zweiten kenne ich nicht.

Du bist.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Ersterer, den zweiten kenne ich nicht.

Du bist.
      Du meintest also diesen hier:
      Bild:ST1Poster.jpg ? Memory Alpha

Der andere wäre dann der hier gewesen:
      Image:The Motion Picture Novelization.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

Hmmm... Mir fällt gerade Nichts besseres ein, also was leichtes, damit es weiter geht:

Wer hat den Vorspann von TNG im Original Englischen gesprochen?
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

Kommentar

Du meintest also diesen hier:
        Bild:ST1Poster.jpg ? Memory Alpha
        Ja, das meine ich.

Das ist das Romancover, ich hatte nach dem Kinoplakat gefragt.

Hmmm... Mir fällt gerade Nichts besseres ein, also was leichtes, damit es weiter geht:

Wer hat den Vorspann von TNG im Original Englischen gesprochen?
        Patrick Stewart? Und was hat das mit den Kinofilmen zu tun?

Kommentar

Er spielte in den Kinofilmen mit ^^

Kommentar

Verdammt! Den Thread verwechselt. Dachte ich wäre hier im Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Aber da mir im Moment WIRKLICH nichts besseres einfällt bist Du wieder dran Baal´sebub!
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

Kommentar

Baal´sebub

Kommentar

Ich denke wenn nach fast 2 Monaten keine neue Frage gestellt wird, dann kann jeder der will, oder?

Was war der Grund dafür, dass einige Enterprise Crewmitglieder in Star Trek Generations mit Deep Space Nine Uniformen zu sehen waren?
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich würde mal tippen, die neue Uniform wurde gerade eingeführt, die alte aber noch nicht ganz ersetzt?
                  "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Ich denke wenn nach fast 2 Monaten keine neue Frage gestellt wird, dann kann jeder der will, oder?

Was war der Grund dafür, dass einige Enterprise Crewmitglieder in Star Trek Generations mit Deep Space Nine Uniformen zu sehen waren?
                    Ich glaube es war ein Budget problem. Zu Deutsch, kein Geld.
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ich würde mal tippen, die neue Uniform wurde gerade eingeführt, die alte aber noch nicht ganz ersetzt?
                      Nein, sowohl
                      Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube es war ein Budget problem. Zu Deutsch, kein Geld.
                      Nein, das mag letztendlich ein Mitgrund gewesen sein, aber es gab einen ganz speziellen Grund dafür, dass in dem Film Mischlingsuniformen verwendet wurden.
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich glaube, es gab einfach nicht mehr genug der original-TNG-Uniformen, deshalb hat man alle möglciehn eingesetzt, auch solche aus parallelunis, wie dem mitter ente-c^^

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, es gab einfach nicht mehr genug der original-TNG-Uniformen, deshalb hat man alle möglciehn eingesetzt.
                          Das ist ein Teil der richtigen Antwort aber das reicht mir noch nicht aus.

Ein kleiner Tipp: Schaut euch mal die Actionfiguren von Star Trek - Generations an.

Kommentar

häh, was soll man denn an den Figuren sehen, außer dass sie die 'normalen' TNG-Uniformen tragen??
                            und: wie soll dass bei der Lösungsfinden helfen?

mfg

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                              häh, was soll man denn an den Figuren sehen, außer dass sie die 'normalen' TNG-Uniformen tragen??
                              und: wie soll dass bei der Lösungsfinden helfen?

mfg
                              Schau dir die Figuren einfach mal genau an. Dann siehst du die Lösung.

Hier zwei Bilder der Action Figuren:
                              http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...rlyCrusher.JPG
                              http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...manderData.JPG

Kommentar

es kommt mir so vor, als ob die Beiden TOS-Rangabzeichen an den Handgelenken haben, aber obs das is, ka...

EDIT: sie tragen auch DS9-Kommunikatoren

Kommentar

Lädt...
                                X