Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenErsterer, den zweiten kenne ich nicht.
Du bist.
Bild:ST1Poster.jpg ? Memory Alpha
Der andere wäre dann der hier gewesen:
Image:The Motion Picture Novelization.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
Hmmm... Mir fällt gerade Nichts besseres ein, also was leichtes, damit es weiter geht:
Wer hat den Vorspann von TNG im Original Englischen gesprochen?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenDu meintest also diesen hier:
Bild:ST1Poster.jpg ? Memory Alpha
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenDer andere wäre dann der hier gewesen:
Image:The Motion Picture Novelization.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenHmmm... Mir fällt gerade Nichts besseres ein, also was leichtes, damit es weiter geht:
Wer hat den Vorspann von TNG im Original Englischen gesprochen?
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenPatrick Stewart? Und was hat das mit den Kinofilmen zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenPatrick Stewart? Und was hat das mit den Kinofilmen zu tun?
Aber da mir im Moment WIRKLICH nichts besseres einfällt bist Du wieder dran Baal´sebub!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Baal´sebub"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ich denke wenn nach fast 2 Monaten keine neue Frage gestellt wird, dann kann jeder der will, oder?
Was war der Grund dafür, dass einige Enterprise Crewmitglieder in Star Trek Generations mit Deep Space Nine Uniformen zu sehen waren?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich würde mal tippen, die neue Uniform wurde gerade eingeführt, die alte aber noch nicht ganz ersetzt?"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch denke wenn nach fast 2 Monaten keine neue Frage gestellt wird, dann kann jeder der will, oder?
Was war der Grund dafür, dass einige Enterprise Crewmitglieder in Star Trek Generations mit Deep Space Nine Uniformen zu sehen waren?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Ich würde mal tippen, die neue Uniform wurde gerade eingeführt, die alte aber noch nicht ganz ersetzt?
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenIch glaube es war ein Budget problem. Zu Deutsch, kein Geld."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenIch glaube, es gab einfach nicht mehr genug der original-TNG-Uniformen, deshalb hat man alle möglciehn eingesetzt.
Ein kleiner Tipp: Schaut euch mal die Actionfiguren von Star Trek - Generations an."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenhäh, was soll man denn an den Figuren sehen, außer dass sie die 'normalen' TNG-Uniformen tragen??
und: wie soll dass bei der Lösungsfinden helfen?
mfg
Hier zwei Bilder der Action Figuren:
http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...rlyCrusher.JPG
http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...manderData.JPG"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar