Zitat von Daniel von Langen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
-
Antwort
Das müsst aus dem Star Treck Film sein und zwar "Star Treck-Der Film".
Es sagte James T.Kirk also er das Schiff Übernehmen sollte zu Decker.Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und
erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Kommentar
-
Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigenDas müsst aus dem Star Treck Film sein und zwar "Star Treck-Der Film".
Es sagte James T.Kirk also er das Schiff Übernehmen sollte zu Decker."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenEs sind da 78 Decks dem zufolge müssten es 55 Decks zuviel seinDie eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Verdammt! Meine Fragen scheinen viieeel zu leicht für Bat`Leth zu sein, schon wieder richtig du GlückspilzWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
56 ist die richtige Antwort, da die Enterprise A in ST5 79 Decks hat. Harve Bennett und Ralph Winter wollten mit dieser Zahl an die 79 produzierten TOS-Folgen erinnern. Übrigens hat die Enterprise A in Wirklichkeit 21 Decks, also 58 Decks zu viel in ST5. Anscheinend ist man sich mit den Zahlen kanontechnisch nicht immer so sicher.
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigen56 ist die richtige Antwort, da die Enterprise A in ST5 79 Decks hat. Harve Bennett und Ralph Winter wollten mit dieser Zahl an die 79 produzierten TOS-Folgen erinnern. Übrigens hat die Enterprise A in Wirklichkeit 21 Decks, also 58 Decks zu viel in ST5. Anscheinend ist man sich mit den Zahlen kanontechnisch nicht immer so sicher."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigen56 ist die richtige Antwort, da die Enterprise A in ST5 79 Decks hat. Harve Bennett und Ralph Winter wollten mit dieser Zahl an die 79 produzierten TOS-Folgen erinnern. Übrigens hat die Enterprise A in Wirklichkeit 21 Decks, also 58 Decks zu viel in ST5. Anscheinend ist man sich mit den Zahlen kanontechnisch nicht immer so sicher.
Aber wer stellt nun die nächste Frage Arith oder Bat`Leth?Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenIch gebe an Arith abWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDie sollten echt die Sprüche vor Gericht ändern...also statt zu sagen: Im Zweifel für den Angeklagten sollte es heißen: Im Zweifel hören wir auf arith, denn der weiß es...
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenOh eine ehrenhafte Tat. Tach Pa Tach Pe, hier wohl eher fragen oder nicht fragen.
Aber jetzt mal zu meiner Frage: (ist ganz einfach)
Welche besondere Zahl findet sich sowohl in ST7 als auch in ST8 und was stellt sie jeweils dar?
(Wer die beiden Filme mehr als einmal geschaut hat, weiß es sicher auf Anhieb )
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigen„Yu’ pagh yu’be’“
Aber jetzt mal zu meiner Frage: (ist ganz einfach)
Welche besondere Zahl findet sich sowohl in ST7 als auch in ST8 und was stellt sie jeweils dar?
(Wer die beiden Filme mehr als einmal geschaut hat, weiß es sicher auf Anhieb )
Aber ich glaube in ST8 "leben" in der alternativen Zukunft 9 Milliardem Borg auf der Erde. In ST7 leben glaube ich auch 9 Milliarden Lebewesen im Amargosa System.
Ist es das vielleicht?Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenIch habe beide Filme mehr als einmal gesehen und habe keinen blassen Schimmer.
Aber ich glaube in ST8 "leben" in der alternativen Zukunft 9 Milliardem Borg auf der Erde. In ST7 leben glaube ich auch 9 Milliarden Lebewesen im Amargosa System.
Ist es das vielleicht?
Ich meine eine andere Zahl.
Noch ein Tipp: Während die Zahl in ST8 für die Handlung mehr oder weniger unwichtig ist (man hätte genauso gut eine andere nehmen können), ist sie in ST7 aus mathematischen Gründen wichtig.
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenNoch ein Tipp: Während die Zahl in ST8 für die Handlung mehr oder weniger unwichtig ist (man hätte genauso gut eine andere nehmen können), ist sie in ST7 aus mathematischen Gründen wichtig.Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
Kommentar