Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenGlaubst du, du bist hier der einzige mit genetisch überlegenem Intellekt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenDu bist.
Nein jetzt mal ernsthaft in dieser Szene führen zwei Personen ein gespräch, das einen sehr großen Wiederspruch enthält.
Kleiner Tipp, der wiederspruch ist braun.
Dann mal viel Spass beim RatenWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenAlso, meine Szene entstammt merkwürdiger Weise einem Star Trek Kinofilm
Nein jetzt mal ernsthaft in dieser Szene führen zwei Personen ein gespräch, das einen sehr großen Wiederspruch enthält.
Kleiner Tipp, der wiederspruch ist braun.
Dann mal viel Spass beim Raten
Aber um es etwas einzugrenzen, classic oder TNG Crew?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenTNG Crew"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Also da ihr mitlerweile schon wisst, dass es um die TNG Crew geht, kann ich sagen, dass dieser Wiederspruch in der Serie wiederlegt wurde. Sehr oft. Und das groß ist auf die "Schwere" bezogen.
Vielleicht noch ein Tipp: es ist Liebe im SpielWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenGeht es um den Bart von Riker und das Deanna behauptet ihn nie vorher mit Bart geküsst zu haben ?
Glückwunsch genau darum geht es.
So jetzt bist du an der Reihe!Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
Glückwunsch genau darum geht es.
So jetzt bist du an der Reihe!
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenHatten wir hier auch schonmal. ^^
Hab übrigens Teile aus dem Kinofilm verwendet, also aus Teil 7...für die Picture Story...wer´s mal sehen will, kann hier klicken:
Die letzte Reise
(wir können leider nur auf die Art und Weise Werbung machen, da wir nicht aus dem CU herauskommen und uns daher auch kaum jemand registriert, denn nicht sehr viele User bewegen sich im Chaos Universe)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen@ Daniel
Natürlich richtig
@arith naja mir viel nix besseres ein und es gibt eben wenig fragen die man hier noch nicht hatte
Arith hat nicht dich, sondern mich gemeint
So nu zu meiner Frage:
laut dem Spezial #13 des offizillen Star Trek Magazins hat die Constitution Refit Klasse 23 Decks. Wieviel zuviele Decks hat sie in "Am Rande des Universums"?Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
Kommentar