Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von picard2893; 16.05.2008, 21:51. Grund: Ach Quatsch, ich meinte DS5 und nicht DS9..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Nene, hattest schon Recht, es ist Deep Space 5.
Wie die Station aussschaut weis ich nicht genau, ich finde auf Teufel komm raus kein Bild von der Station. Ich frage mich, ob man die wirklich sieht.
Damits einfacher wird. Die Station taucht in einer Episode auf, wo ein Crewmitglied in verschiedenen Realitäten ist.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie Station taucht in einer Episode auf, wo ein Crewmitglied in verschiedenen Realitäten ist.
Klingt nach ParalellenEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von matze8254 Beitrag anzeigenKlingt nach ParalellenWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von matze8254 Beitrag anzeigenKlingt nach Paralellen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Lakota42768 Beitrag anzeigenda keiner scheinbar ne Frage stellen will, stell ich ma eine eher einfache
in 2 Filmen gibt es eine identische Szene. Also in beiden Filmen sieht man jeweils die genau gleiche Szene. Welche ist es? und in welchen beiden Filmen sieht man sie? und was sieht man in der szene?
Kommentar
Kommentar