Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Deep Space 5 ist richtig, aber Aquiel ist falsch.
    Ok, ich dachte, es wäre Deep Space 5...aber die Station sieht doch genauso aus, nicht wahr? Oder doch anders...
    Zuletzt geändert von picard2893; 16.05.2008, 21:51. Grund: Ach Quatsch, ich meinte DS5 und nicht DS9...

Kommentar

Nene, hattest schon Recht, es ist Deep Space 5.
      Wie die Station aussschaut weis ich nicht genau, ich finde auf Teufel komm raus kein Bild von der Station. Ich frage mich, ob man die wirklich sieht.
      Damits einfacher wird. Die Station taucht in einer Episode auf, wo ein Crewmitglied in verschiedenen Realitäten ist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Die Station taucht in einer Episode auf, wo ein Crewmitglied in verschiedenen Realitäten ist.

Klingt nach Paralellen
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
          Klingt nach Paralellen
          Verantwortlich für Schiffskonstruktion.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
            Klingt nach Paralellen
            Richtig, matze du bist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Da Matze wohl keine Lust hat, ne neue Frage zu stellen, mische ich mich mal mit einer relativ leichten Frage ein:

In welchem Film ist sind Tribbles zu sehen?
              Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
              42!

Kommentar

In "Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock" sieht man als Pille in die Bar auf der "Pilz"Raumstation im Erdorbit geht um sich ein Rauschiff zu chartern ein paar Tribbles die von den Gästen gestreichelt werden!

Kommentar

War wohl doch zu einfach...
                  Du bist
                  Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                  42!

Kommentar

da keiner scheinbar ne Frage stellen will, stell ich ma eine eher einfache

in 2 Filmen gibt es eine identische Szene. Also in beiden Filmen sieht man jeweils die genau gleiche Szene. Welche ist es? und in welchen beiden Filmen sieht man sie? und was sieht man in der szene?

Kommentar

Zitat von Lakota42768 Beitrag anzeigen
                      da keiner scheinbar ne Frage stellen will, stell ich ma eine eher einfache

in 2 Filmen gibt es eine identische Szene. Also in beiden Filmen sieht man jeweils die genau gleiche Szene. Welche ist es? und in welchen beiden Filmen sieht man sie? und was sieht man in der szene?
                      Die Zerstörung des Bird of Prey Bird of Prey in ST VI und VII. Man sieht einen Bird of Prey explodieren.

Kommentar

richtig natürlich

Kommentar

Verdammt, wieso hab ich da zweimal hintereinander Bird of Prey geschrieben?

Ähm, neue Frage: Welches bekannte Gesicht bedient in ST I den Transporter, als Dr. McCoy an Bord kommt?

Kommentar

Die nicht mehr ganz so hochfrisurige Janice Rand.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                              Die nicht mehr ganz so hochfrisurige Janice Rand.
                              Jop

Kommentar

In welchem Film und welcher Szene kann man das Büro von Pille sehen und wer befindet sich gerade bei ihm?

Kommentar

Lädt...
                                X