Das hat aber wenig mit den Inhalten der Kinofilme zutun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenDas hat aber wenig mit den Inhalten der Kinofilme zutun."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Bevor hier noch mehr über Sinn oder Unsinn von Fragen diskutiert wird, beantworte ich mla dieses Schmankerl^^
Also:
Zum einen wurde eine Kulisse verwendet, die in TNG als Datas Quartier zu sehen war. nach der "Umformung" wurde es zu den jeweiligen Quartieren Kirks und Spocks. Dann gab es den Transporterraum, der nur einige kleinere Umbaumaßnahmen bekam. Als weiteres dürfte es dir Krankenstation sein. Bekannt lkam mir auch der Speisesaal vor. Eriunnerte mich irgendwie an die Besprechungslounge. Der Maschinenraum sah ebenfalls ziemlich gleich aus. und zu Guter letzt (was ich auch nur durch ein gespräch mit nem Kumpel weiß) wurde die Kulisse des "Ten Foward" umgebaut zum Büro des Präsidenten.
Ich hoffe, du bist mit der Antwort soweit zufrieden, picard.
€dith sagt: Das wäre aber genau so gut eine Frage für die Hardcore Sektion gewesen
Kommentar
-
Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigenBevor hier noch mehr über Sinn oder Unsinn von Fragen diskutiert wird, beantworte ich mla dieses Schmankerl^^
Also:
Zum einen wurde eine Kulisse verwendet, die in TNG als Datas Quartier zu sehen war. nach der "Umformung" wurde es zu den jeweiligen Quartieren Kirks und Spocks. Dann gab es den Transporterraum, der nur einige kleinere Umbaumaßnahmen bekam. Als weiteres dürfte es dir Krankenstation sein. Bekannt lkam mir auch der Speisesaal vor. Eriunnerte mich irgendwie an die Besprechungslounge. Der Maschinenraum sah ebenfalls ziemlich gleich aus. und zu Guter letzt (was ich auch nur durch ein gespräch mit nem Kumpel weiß) wurde die Kulisse des "Ten Foward" umgebaut zum Büro des Präsidenten.
Ich hoffe, du bist mit der Antwort soweit zufrieden, picard.
€dith sagt: Das wäre aber genau so gut eine Frage für die Hardcore Sektion gewesen
Hier sind die prägnantesten Locations:
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigenWas lange währt, wird endlich gut....
Zwar nicht soooo schwer, aber wenigstens ne frage:
In einem Kinofilm wurde eine Rolle umgeschrieben. Welche Rolle war das und warum?
richtig?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Sorry, dass es so lange gedauert hatte....
Von dem Rollenwechsel in ST:1 wusste ich beispielsweise nichts. aber in ST:6, wie arith knapp aber korrekt gesagt hatte, wurde die Rolle der Valeris umgeschrieben, da Kristie Alley (die Schauspielerin von Saavik) nicht mehr verfügbar war. Also wurde eine neue Vulkanierin erschaffen.
Somit ist arith dran.
Kommentar
-
...und Nicholas Meyer mochte Robin Curtis' Schauspielkünste nicht. Ich kann mir sie auch unmöglich in der Rolle Valeris' vorstellen.
Okay, ein neuer Tag, eine neue Frage:
In der "Führung durch die wunderbare Welt der Wale", die wir in ST4 sehen, befindet sich ein Offizier der U.S. Army.
Welchen Rang hat er?
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigen...und Nicholas Meyer mochte Robin Curtis' Schauspielkünste nicht. Ich kann mir sie auch unmöglich in der Rolle Valeris' vorstellen.
Okay, ein neuer Tag, eine neue Frage:
In der "Führung durch die wunderbare Welt der Wale", die wir in ST4 sehen, befindet sich ein Offizier der U.S. Army.
Welchen Rang hat er?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenIch weiß es, aber ich lasse picard2893 gern den Vortritt."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar