Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, weiter geht es, welches Fahrzeug, das in den Filmen zu sehen ist, hat die "Registriernummer" 625?
    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
      Ok, weiter geht es, welches Fahrzeug, das in den Filmen zu sehen ist, hat die "Registriernummer" 625?
      Das ist leicht...die Nummer am Müllfahrzeug aus Teil 4

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Das ist leicht...die Nummer am Müllfahrzeug aus Teil 4
        Mist, lass mich raten, die hatten wir schon...

Kommentar

Mist, lass mich raten, die hatten wir schon...
          nein, ehrlich gesagt, wollte ich die mal nehmen, hab es aber für zu schwer erachtet und ins "Archiv" verschoben...

Ok, neuer Versuch:

Der Fabrikleiter von plexicom hatte ein Problem. Er hat das Problem beseitigt und zeigt durch ein gewisses Detail, was sein Problem war.

Was könnte ich wohl meinen, bzw. was für ein Problem hatte der Fabrikleiter?

Kommentar

Meinst du, das er persönlich, oder die Fabrik allgemein, ein problem hatte?

Kommentar

Meinst du, das er persönlich, oder die Fabrik allgemein, ein problem hatte?
              Der Fabrikleiter persönlich...es ist im Grunde ganz einfach...

Kommentar

Der Fabrikleiter persönlich...es ist im Grunde ganz einfach...
                Wollte er nicht aufhören zu rauche, oder so? Hab den Film länger nicht gesehen.

Kommentar

Er hatte die Cola-Flasche schon in der Hand, hat sie aber dann doch nicht aus dem Kühlschrank genommen. Die Flasche war vermitlich kalt oder nass. Deshalb wischt er sich danach die Hand an der Innenseite seiner Hosentasche ab.

Ich gehe kaum davon aus, dass das richtig ist, aber ich find's lustig.

Kommentar

Kam da nicht diese Madeleine rein?.Und der leiter sagte dann ganz witzig
                    "Jetzt nicht Madeleine!"
                    Vllt. hatten die beiden ja Stress miteinander.
                    Aber ich glaub weniger das es richtig ist,wollt euch nur mal die Szene in Erinnerung bringen weil sie so witzig ist.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                      Er hatte die Cola-Flasche schon in der Hand, hat sie aber dann doch nicht aus dem Kühlschrank genommen. Die Flasche war vermitlich kalt oder nass. Deshalb wischt er sich danach die Hand an der Innenseite seiner Hosentasche ab.

Ich gehe kaum davon aus, dass das richtig ist, aber ich find's lustig.
                      Das ist ja wirklich witzig...was Du Dir so alles merkst, aber nein, das ist ja kein Problem, das er zu lösen hat...sondern eher sein "normales" Verhalten...

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Kam da nicht diese Madeleine rein?.Und der leiter sagte dann ganz witzig
                      "Jetzt nicht Madeleine!"
                      Vllt. hatten die beiden ja Stress miteinander.
                      Aber ich glaub weniger das es richtig ist,wollt euch nur mal die Szene in Erinnerung bringen weil sie so witzig ist.
                      Ja, sie kam zu einem unpassenden Zeitpunkt rein, aber das hat ja nichts mit irgend einem Problem zu tun, da sie hier ja nur störte...immerhin ging es um eine unglaubliche Formel, von der nur er allein provitieren wollte...

Wollte er nicht aufhören zu rauche, oder so? Hab den Film länger nicht gesehen.
                      Das lasse ich mal so gelten...denn so wie ich den Sticker verstehe, hat er bereits mit dem Rauchen aufgehört und wollte es mit dem Sticker allen zeigen und sie somit vielleicht auch motivieren, ebenfalls aufzuhören...

Sehr gut, wie hast Du es herausgefunden?! Hast Du den Sticker bemerkt oder nur geraten?

Kommentar

Sehr gut, wie hast Du es herausgefunden?! Hast Du den Sticker bemerkt oder nur geraten?

War eher gut geraten.

Kommentar

War eher gut geraten.
                          naja, wobei der Sticker wirklich auffällig war, denn er war knallrot:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tvh0532.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,1 KB
ID: 4212960 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tvh0534.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 4212961

Kommentar

Vielleicht habe ich ihn unterbewust wahrgenommen.

Kommentar

Vielleicht habe ich ihn unterbewust wahrgenommen.
                              Ok, aber Dir ist schon klar, dass Du jetzt dran bist...

Kommentar

Ok, aber Dir ist schon klar, dass Du jetzt dran bist...
                                Ja natürlich, mir ist nur noch nichts eingefallen, was dich länger als 2 Sekunden beschäftigt.

Kommentar

Lädt...
                                X