Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Naqadah

Naja, ich hab mich da mal im Netz schlau gemacht und mir kurz mal den Film im Schnelldurchlauf reingezogen und mir ist da eine kleine Diskrepanz bezüglich der Sternzeiten aufgefallen.

Star Trek schreibt die Sternzeit die du genannt hast, aus dem Film geht allerdings meine Sternzeit hervor. Ein Regiefehler? Oder hat sich wer bei der Sternzeitrechnung vertan?

Bin schon gespannt was stimmt!

So long,

Lg. Army01

Kommentar

tja ich denke da müssen wir arith fragen nicht wahr? ^^
      wenn der noch da is sollte er mal antworten würd auch gern mal ne frage stellen hehe warte deswegen schon etwas länger darauf das ein anderer das löst damit eine frage kommt die ich direkt weiß ohne mir den jeweiligen film deswegen noch einmal anzusehen
      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Sorry, dass ich euch auf die Spanne foltere.

Also 8128 ist richtig, aber ".67" ist knapp daneben. Kirk sagt übrigens die Zahl nach dem Dezimalpunkt. Man kann die Sternzeit auf acht Stellen genau angeben.

Kommentar

dann ist army01 wohl dran
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
            dann ist army01 wohl dran
            Von wegen – seine Lösung war falsch. Ich fragte nach der genauen Sternzeit.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
              Von wegen – seine Lösung war falsch. Ich fragte nach der genauen Sternzeit.
              Also dann ist Arith nochmal dran...ganz einfach...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Also dann ist Arith nochmal dran...ganz einfach...
                Und was wird aus meiner Frage? Mensch, wir haben hier schon schwierigere Sachen gelöst. Das kann doch nicht so schwer sein.
                Gerade du picard. Für dich sollte das doch spätestens nach meinem letzten Tipp ein Kinderspiel sein, oder?

Kommentar

Und was wird aus meiner Frage? Mensch, wir haben hier schon schwierigere Sachen gelöst. Das kann doch nicht so schwer sein.
                  Gerade du picard. Für dich sollte das doch spätestens nach meinem letzten Tipp ein Kinderspiel sein, oder?
                  Ja, ist es auch...aber hier lasse ich mal die Neulinge ans Werk...außerdem ist es schon fast zu einfach, und darauf steh ich nicht so...mein Fall sind, wie Du weißt, eher die "Küchenfragen"

Kommentar

So, lange genug gewartet...wenn sich hier nichts tut, wird das Kommando abgegeben...

Also: Eine recht amüsante Szene...als die Reliant in den Nebel eindrang, mit vollem Impuls, wurde die Crew auf der Brücke nach vorn "gedrückt"...einer der Statisten machte eine recht unbeholfene Aktion und "Khan" reagierte darauf...was war es? Und wie reagierte Khan auf die Aktion?

Kommentar

Zuvor möchte ich "8128.76.82" loswerden.

Lustig, gerade höre ich "Batte in the Mutara Nebula", als ich mir dachte, doch mal wieder hierein zu gucken.

Kommentar

Zuvor möchte ich "8128.76.82" loswerden.

Lustig, gerade höre ich "Batte in the Mutara Nebula", als ich mir dachte, doch mal wieder hierein zu gucken.
                        Die Welt ist wirklich klein...ich hab ebenfalls Battle in the Mutara Nebula gehört, und da ist mir diese eine Szene nochmal eingefallen und dachte mir, ich bring sie mal rein...ist nichts aufregendes, aber mal was anderes...

Und, schon ne Idee?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Und, schon ne Idee?!

Ein Statist stützt sich an Khans Schulter ab, und Khan schaut sich darauf hin nach ihm um.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                            Ein Statist stützt sich an Khans Schulter ab, und Khan schaut sich darauf hin nach ihm um.
                            Ja, und wie er geschaut hat...das war nicht geplant, er hat sich richtig erschreckt, und der Statist hebt kurz die Hand und entschuldigt sich dadurch auf nonverbale Art...war schon witzig...

Ok, Du bist...

Kommentar

Ich hab mir die Szene grade nochmal angeschaut. Auf was für "kleinigkeiten" ihr achtet . Mir wäre das sonst nie aufgefallen

Kommentar

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir die Szene grade nochmal angeschaut. Auf was für "kleinigkeiten" ihr achtet . Mir wäre das sonst nie aufgefallen
                                Hab die Szene hier mal kurz parat:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X