Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    7 Tonnen Eutrizium Sprengstoff
    8 Tetryon Pulswerfer und
    10 isomagnetische Disintegratoren...Was auch immer das jetzt für Dinger sein sollen.
    Es war Ultrizium Sprengstoff, aber sonst richtig. Du bist dran.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Es war Ultrizium Sprengstoff, aber sonst richtig. Du bist dran.
      Nein, es war Ultrithium... aber sonst richtig...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Nein, es war Ultrithium... aber sonst richtig...
        Sicher, daß es nicht "Ultritium" ohne h ist?

Kommentar

Wenn ihr dann mir eurer Deutsch-Stunde fertig seid...
          Neue Frage:
          Wie heißen die beiden Offiziere in Star Trek 6,welche die Morde auf der Kronos 1 begangen haben?
          (ich bin mir bewusst das ich Kronos hier nicht auf klingonisch geschrieben hab,spart euch also die Stunde in klingonischer Schrift )

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Wenn ihr dann mir eurer Deutsch-Stunde fertig seid...
            Neue Frage:
            Wie heißen die beiden Offiziere in Star Trek 6,welche die Morde auf der Kronos 1 begangen haben?
            (ich bin mir bewusst das ich Kronos hier nicht auf klingonisch geschrieben hab,spart euch also die Stunde in klingonischer Schrift )
            Jungenburgh und Sandlo hab ich immer verstanden...

Kommentar

Jungenburgh und Sandlo hab ich immer verstanden...
              Ja ok,ich lass das mal durchgehen.Ich hab immer Samno und Burgh verstanden,aber ich sehe ja welche zwei du meinst.

Kommentar

"Haben wir nicht die Glocken um Mitternacht spielen hören?!" sagte General Chang, kurz bevor er auf die Transporterplattform stieg. Während er aus Shakespeare zitierte, hörte man die Schiffsglocke läuten...(wenn man das so nennen kann, oder es stand eine altmodische Wanduhr irgendwo im Transporterraum )

Wieviele Male wurde sie geläutet?

Kommentar

"Haben wir nicht die Glocken um Mitternacht spielen hören?!" sagte General Chang, kurz bevor er auf die Transporterplattform stieg. Während er aus Shakespeare zitierte, hörte man die Schiffsglocke läuten...(wenn man das so nennen kann, oder es stand eine altmodische Wanduhr irgendwo im Transporterraum )

Wieviele Male wurde sie geläutet?
                  Naja, es ist Mitternacht, demzufolge hört man die Glocken typischerweise... viermal. Genauer gesagt, vier mal zwei, weil die Uhr ja nur immer Paare klingen lässt.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                    Naja, es ist Mitternacht, demzufolge hört man die Glocken typischerweise... viermal. Genauer gesagt, vier mal zwei, weil die Uhr ja nur immer Paare klingen lässt.
                    also eine bessere Erklärung kann man sich wirklich nicht wünschen...

Rate mal wer jetzt dran ist...

Kommentar

Danke, picard2893.

Jetzt darf ich mir also wieder was überlegen... Wie wärs hiermit?

"Welche Sternzeit schrieben wir, als Spock seine Gedanken an McCoy übergab?"

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                        Danke, picard2893.

Jetzt darf ich mir also wieder was überlegen... Wie wärs hiermit?

"Welche Sternzeit schrieben wir, als Spock seine Gedanken an McCoy übergab?"
                        Das ist ne gute Frage...ich hab nicht die leiseste Ahnung...

Kommentar

Das ist ne gute Frage...ich hab nicht die leiseste Ahnung...
                          Man kann es aufgrund einer ganz bestimmten Szene ganz genau sehen. Na?

Kommentar

ich glaub das war 8130.3 bin mir aber nicht so sicher
                            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Hmm, hab da mal ein wenig nachgeforscht.

Also ich glaube es war 8128.67

So long,

Army01

Kommentar

kann auch sein bin mir nich so sicher jedenfalls irgendwas in dem bereich müsste das sein
                                hab den film schon etwas länger nich mehr geguckt muss so 4 wochen schon fast her gewesen sein
                                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Lädt...
                                X