Meist du die V' ger Wolke und die Genesis darstellung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenMeist du die V' ger Wolke und die Genesis darstellung?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Dann schiessen wir mal ins Blaue.
Meinst du vielleicht die Grafik die man bei der Analyse der "Sonde" Ellia gesehen hat und die ihr Herz darstellte? Ich erinnere mich dunkel daran, daß man im zwoten Teil der Kinofilme diese Grafik auf einem der Monitore der wissenschaftlichen Station sehen konnte.
Kommentar
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenDann schiessen wir mal ins Blaue.
Meinst du vielleicht die Grafik die man bei der Analyse der "Sonde" Ellia gesehen hat und die ihr Herz darstellte? Ich erinnere mich dunkel daran, daß man im zwoten Teil der Kinofilme diese Grafik auf einem der Monitore der wissenschaftlichen Station sehen konnte.
Ok, war halt nicht so schwer, wie ich wollte...das nächste Mal habt ihr nicht so viel Glück..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort so richtig ist, stelle aber dennoch die Frage:
In StarTrek Generations gibt es einen Schauspieler in einer nahezu unbedeutenden Rolle zu sehen, der in einer der Serien einen Hauptcharakter spielt, oder diesem zumindestens sehr ähnlich aussieht.
Welchen Hauptcharakter meine ich?
Kommentar
-
Da wir schon bei Schauspielern sind hier etwas kniffeliges:
Ein bestimmter Schauspieler A spielt in einem Star Trek-Film einen Schurken. Dieser Schauspieler spielt in einem anderen bekannten(non-Star Trek)Film zusammen mit einem anderen (recht bekannten) Schauspieler B, der einen Gastauftritt in einem anderen Star Trek Film hat.
In dem bekannten Non-Trek Film spielt übrigens auch noch ein Schaupieler C mit, der in wieder einem anderen Trek-Film den Schurken spielt.
Die Frage ist nun folgende: Welcher Charakter wird in einem Film durch einen anderen Charakter, der von Schaupieler B gespielt wird, um den Schlaf gebracht.
Ich denke die Frage läßt sich auch dann noch leicht beantworten, wenn man den non-trek-Film nicht kennt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDa wir schon bei Schauspielern sind hier etwas kniffeliges:
Ein bestimmter Schauspieler A spielt in einem Star Trek-Film einen Schurken. Dieser Schauspieler spielt in einem anderen bekannten(non-Star Trek)Film zusammen mit einem anderen (recht bekannten) Schauspieler B, der einen Gastauftritt in einem anderen Star Trek Film hat.
In dem bekannten Non-Trek Film spielt übrigens auch noch ein Schaupieler C mit, der in wieder einem anderen Trek-Film den Schurken spielt.
Die Frage ist nun folgende: Welcher Charakter wird in einem Film durch einen anderen Charakter, der von Schaupieler B gespielt wird, um den Schlaf gebracht.
Ich denke die Frage läßt sich auch dann noch leicht beantworten, wenn man den non-trek-Film nicht kennt.
Also vielleicht formulierst DU die Frage noch etwas genauer..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSo leicht finde ich das nicht...es gibt zwei Typen, die um den Schlaf gebracht werden: Picard und Sulu, Picard durch den "Anruf" von einem Admiral und Sulu durch Christian Slater, der eine kurze Rolle hatte, weil seine Mutter oder Schwester Mary Jo Slater Make-Up Artist ist...
Also vielleicht formulierst DU die Frage noch etwas genauer...
Du hast die richtige Antwort aber schon gegeben: Gemeint war Sulu.
Picard wird wohl eher durch seinen Albtraum aus dem Schlaf gerissen als durch das sanfte Piepen, das die Subraumnachricht von Admiral Hayes ankündigt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNö, ich will es nicht unnötig leicht machen.
Du hast die richtige Antwort aber schon gegeben: Gemeint war Sulu.
Picard wird wohl eher durch seinen Albtraum aus dem Schlaf gerissen als durch das sanfte Piepen, das die Subraumnachricht von Admiral Hayes ankündigt.
anyway...welcher Jahrgang steht auf der Flasche in Teil 7 und was für ein berühmter Champagner ist das bzw. woran sieht man das auf alle Fälle?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Five Beitrag anzeigenCuvee dom perignon
2265
Du bist dran..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar