Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, er schätzt - bei der deutschen Version war ich nicht ganz sicher. ^^

Da mir im Moment keine schön gemeine Frage einfällt und Dragon667 mich mit dem Schätzen korrigiert hat geb ich die nächste Runde an ihn ab.
    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

ich hätte ne gemeine frage! in Star Trek VII können die Klingonen die Schilde der Enterprise durchdringen, da sie deren Schild Modulation kennen. Welche Wert hat diese? (und für die absoluten Freaks: was für Angaben sind auf dem panel, auf dem die Shield Modulation angezeigt wird noch drauf, und was für Werte haben die?)

Kommentar

Die Frage is ja schön und gut (Ich glaube die Frequenz war 257,4), aber das ändert Nichts dran, dass ich die Frage an Dragon weitergegeben habe, da er die Frage als "2.-Schnellster" beantwortet hat und ich im Moment wie gesagt keine gemeine Frage habe. ^^
        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
          Die Frage is ja schön und gut (Ich glaube die Frequenz war 257,4), aber das ändert Nichts dran, dass ich die Frage an Dragon weitergegeben habe, da er die Frage als "2.-Schnellster" beantwortet hat und ich im Moment wie gesagt keine gemeine Frage habe. ^^
          Danke PercyKeys, ich glaube ich habe da was schönes.

Wo ist folgende Nummer zu sehen?

V 8
          5 0 4 7
          0 1 1 0 2 2 3 8 3 4 5 - 8
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

hey dragon667 gute frage muss ich sagen,ich selber muss da darann knabbern!bin mal gespannt wer löst!

P.S obwohl ich die filme zimmlich gut kenne!
            Zuletzt geändert von SulluB; 01.10.2007, 19:56.

Kommentar

Großes SORRY an alle, mir ist da ein fehler unterlaufen. Die Zahl kommt zwar in den Filmen von, ist aber zu klein als das man sie lesen kann.
              Ich ziehe hiermit die Frage zurück, und gebe die runde frei für alle, da es nicht lösbar ist. (zumindest in diesem Quiz )
              Also wer zu erst kommt malt zu erst.
              Nochmal Sorry!

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                Danke PercyKeys, ich glaube ich habe da was schönes.

Wo ist folgende Nummer zu sehen?

V 8
                5 0 4 7
                0 1 1 0 2 2 3 8 3 4 5 - 8
                Großes SORRY an alle, mir ist da ein fehler unterlaufen. Die Zahl kommt zwar in den Filmen von, ist aber zu klein als das man sie lesen kann.
                Ich ziehe hiermit die Frage zurück, und gebe die runde frei für alle, da es nicht lösbar ist. (zumindest in diesem Quiz )
                Also wer zu erst kommt malt zu erst.
                Nochmal Sorry!
                Ok aber wo kommt denn nun diese Zahl vor? Hab keinen blassen Schimmer

Kommentar

Genau verrat mal wo man die Zahl hätte sehen können, wäre sie sichtbar gewesen!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

da bin ich aber auch mal gespannt?und hätten man überhaupt drauf kommen können?

Kommentar

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                      Ok aber wo kommt denn nun diese Zahl vor? Hab keinen blassen Schimmer
                      die kommt von dem vulkanischen Transporter, der Spock zur Enterprise transportiert...

Kommentar

Nee nee, wie ich schon sagte, werde ich sie in einem anderen Quiz z.b. dem Hardcore Quiz bei gelegenheit noch mal stellen.

Und dann kommt ihr nicht drum rum.

EDIT:

@Picard: HEY! das wollte ich noch verwenden!

Kommentar

Nee nee, wie ich schon sagte, werde ich sie in einem anderen Quiz z.b. dem Hardcore Quiz bei gelegenheit noch mal stellen.

Und dann kommt ihr nicht drum rum.

EDIT:

@Picard: HEY! das wollte ich noch verwenden!
                          hehehe...zu spät... Aber ich dachte, das wär bei Dir abgefrühstückt...hättest ja was sagen können...aber wäre sowieso ein schnelles Rätsel gewesen, da ich ja involviert war

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            hehehe...zu spät... Aber ich dachte, das wär bei Dir abgefrühstückt...hättest ja was sagen können...aber wäre sowieso ein schnelles Rätsel gewesen, da ich ja involviert war
                            (zumindest in diesem Quiz )
                            Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Und dich hätte ich ja wegen mitwisserei ausgeschlossen.

Kommentar

Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Und dich hätte ich ja wegen mitwisserei ausgeschlossen.
                              Pah, dann hätte ich mich unter einem anderen Namen eingewählt...

Also wenn jetzt hier keiner macht, mach ich halt weiter:

In 3 von 4 Kinofilmen hat man Picards Readyroom gezeigt und dort sah man auch eine Requisite. (in Treffen der Generationen und in TNG war das Quartier des Captains der Standort der Requisite aber es nicht zu sehen, da die Kamera nicht dort hinschwenkte, also zählt der Film nicht). In welchem Kinofilm fehlt eine Requisite, die man in Picards Räumen seit den letzten TNG Staffeln zu sehen bekommt und auch in 2 Kinofilmen gesehen hat, und zwar im Bereitschaftsraum?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                In welchem Kinofilm fehlt eine Requisite, die man in Picards Räumen seit den letzten TNG Staffeln zu sehen bekommt und auch in 2 Kinofilmen gesehen hat, und zwar im Bereitschaftsraum?
                                In Nemesis. Hast dich im entsprechenden Thread ja genug darüber aufgeregt, so dass es jeder mitbekommen haben dürfte.
                                Kein Wunder wenn der Regisseur offensichtlich keine Ahnung von Trek hat.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X