Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    eine Ananas...samt Blattwerk...dazu olivengefüllter Elefantenrücken auf Weißweinsoße und schzwarzer Holunderbeersalat...dazu serviert man natürlich wie immer Toast...

Nee, es ist ist ein knackiger roter Apfel...
    und das ganze von carol nur mit schürzchen bekleidet serviert

apferl ist richtig. du bist dran
    per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      und das ganze von carol nur mit schürzchen bekleidet serviert

apferl ist richtig. du bist dran
      Bleiben wir doch bei Teil 2...Wie lautet die Dienstanweisung 12, die Kirk irgendwie gar nicht bekannt zu sein scheint?

Kommentar

Bleiben wir doch bei Teil 2...Wie lautet die Dienstanweisung 12, die Kirk irgendwie gar nicht bekannt zu sein scheint?
        ist es dass, das kein offizier ohne bewaffneten begleitschutz in ein krisengebiet darf?
        per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
          ist es dass, das kein offizier ohne bewaffneten begleitschutz in ein krisengebiet darf?
          Diese Vorschrift kenne ich gar nicht??!

Ja logisch...nicht schlecht...

Kommentar

eine Ananas...samt Blattwerk...dazu olivengefüllter Elefantenrücken auf Weißweinsoße und schzwarzer Holunderbeersalat...dazu serviert man natürlich wie immer Toast...
            Ist zwar Offtopic aber stammt nicht dieser Spruch aus "Asterix erobert Rom"? Obelix meistert doch die Aufgabe, wo er alles essen soll, was dieser Koch ihm serviert.

Kommentar

Diese Vorschrift kenne ich gar nicht??!

Ja logisch...nicht schlecht...
              na dann gleich mal weiter bei STII

und welche Vorschrift deeeehnt kirk etwas und darüber regt sich saavik irrsinnig auf?
              per aspera ad astra

Kommentar

Kirk: Wenn während eines Gefechts Nachrichten übertragen werden...
                Saavik: ...sind Verschlüsselte Botschaften in jeden Fall untersagt.

Saavik: Sie haben gelogen.

Spock: Nur übertrieben.

So in etwa, gell?

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                  Kirk: Wenn während eines Gefechts Nachrichten übertragen werden...
                  Saavik: ...sind Verschlüsselte Botschaften in jeden Fall untersagt.

Saavik: Sie haben gelogen.

Spock: Nur übertrieben.

So in etwa, gell?
                  absolut richtig

du bist dran
                  per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                    Ist zwar Offtopic aber stammt nicht dieser Spruch aus "Asterix erobert Rom"? Obelix meistert doch die Aufgabe, wo er alles essen soll, was dieser Koch ihm serviert.
                    Stimmt, aber habs etwas abgewandelt...dachte mir, dass es hier auch gut reinpasst...

Kommentar

Wie beurteilt Kirk Mcoys Auftretten in der Simulation zur Kobayashi-Maru?

Kommentar

Kirk antwortete: "Ich bin kein Theaterkritiker."

Wie es in der deutschen Version heißt, überlasse ich jemand anderen...

Kommentar

Stand das vielleicht im Roman zum Film? An eine Aussage dieser Art seitens Kirk kann ich mich nicht erinnern. Leider falsch, versuchs nochmal.

Kommentar

Stand das vielleicht im Roman zum Film? An eine Aussage dieser Art seitens Kirk kann ich mich nicht erinnern. Leider falsch, versuchs nochmal.
                            Ich möchte es garnicht nochmal versuchen. Ich weiß ja, was er sagt. Ich wollte nur daran erinnern, dass er im Original etwas ganz anderes sagt.

Kommentar

Du möchtest nicht auflösen?

Kommentar

Du möchtest nicht auflösen?
                                Fragen, die ich auf Anhieb weiß, beantworte ich nie – fast nie.

Also, wo bleibt denn der Rest? Die Frage ist doch wirklich nicht schwer...

Kommentar

Lädt...
                                X