If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
ok...welche "farbigen Metaphern" benutzte Kirk bei seiner San Francisco Tour? Es sind zwei Ausdrücke...einer davon wurde später von Spock übermäßig häufig benutzt...
Einer ist "Verdammt", wobei ich mich frage wo da die Metapher steckt.
Den anderen Ausdruch möchte ich auch zu dieser Uhrzeit nicht ausschreiben. Er fängt mit einem A an.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Einer ist "Verdammt", wobei ich mich frage wo da die Metapher steckt.
Den anderen Ausdruch möchte ich auch zu dieser Uhrzeit nicht ausschreiben. Er fängt mit einem A an.
Na jetzt zieren Sie sich mal nicht so...Spock meinte das...er sagte: Mir ist aufgefallen, dass sich ihre Ausadrucksweise geändert hat...Sie sit voll von, wie soll ich sagen, vielen farbigen Methapern, zum Beispiel "sie blöder Arsch"und so."
Das sagte Admiral Morrow 2285. Die Enterprise hatte ihren Jungernflug in den 2240ern.
Das stimmt, allerdings ist es nicht der Fehler auf den ich hinaus wollte.
Bei dem geht die Fehlermarge nämlich in die Jahrhunderte und nicht Jahrzehte.
Das stimmt, allerdings ist es nicht der Fehler auf den ich hinaus wollte.
Bei dem geht die Fehlermarge nämlich in die Jahrhunderte und nicht Jahrzehte.
Du meinst wohl Vizeadmiral Dougherty oder wie der geschrieben wird...er hat Aufzählungen gemacht, die mit Jahrhunderten zu tun hatten...willst Du auf Ihn hinaus?
Du meinst wohl Vizeadmiral Dougherty oder wie der geschrieben wird...er hat Aufzählungen gemacht, die mit Jahrhunderten zu tun hatten...willst Du auf Ihn hinaus?
Cleveres Kerlchen!( und bei mir ist das kein fauler Trick )
Cleveres Kerlchen!( und bei mir ist das kein fauler Trick )
hehehe..sehr schön...aber ich weiß zu wenig darüber, als dass ich sagen könnte, was genau falsch ist. Könnte es sich um den Fehler mit den Romulanern handeln?
Kommentar