Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bath´let ist am Zug, da er zuerst richtig lag und die Frage und Antwort Aktion danach ungültig sind...

also Bath´let, your turn:

Kommentar

mach weiter bat´leth
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ok da mir nichts richtig schweres einfällt frage ich mal was simples.

Wie hiess das Schiff das seinen Kurs ändern musste wegen der Zerstörung der Amagosa Sonne ?

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
          Ok da mir nichts richtig schweres einfällt frage ich mal was simples.

Wie hiess das Schiff das seinen Kurs ändern musste wegen der Zerstörung der Amagosa Sonne ?
          USS Bozeman...vermutlich dasselbe Schiff, dass man auch in First Contact "hörte"...

Kommentar

korrekt your turn

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
              korrekt your turn
              ok...welche "farbigen Metaphern" benutzte Kirk bei seiner San Francisco Tour? Es sind zwei Ausdrücke...einer davon wurde später von Spock übermäßig häufig benutzt...

Kommentar

Einer ist "Verdammt", wobei ich mich frage wo da die Metapher steckt.
                Den anderen Ausdruch möchte ich auch zu dieser Uhrzeit nicht ausschreiben. Er fängt mit einem A an.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Einer ist "Verdammt", wobei ich mich frage wo da die Metapher steckt.
                  Den anderen Ausdruch möchte ich auch zu dieser Uhrzeit nicht ausschreiben. Er fängt mit einem A an.
                  Na jetzt zieren Sie sich mal nicht so...Spock meinte das...er sagte: Mir ist aufgefallen, dass sich ihre Ausadrucksweise geändert hat...Sie sit voll von, wie soll ich sagen, vielen farbigen Methapern, zum Beispiel "sie blöder Arsch"und so."

Lass ich mal gelten...

Kommentar

Canon-Freaks... der ist für euch!

In einem der Filme offenbart sich, dass wenigstens ein führendes Mitglied der Sternenflotte Nachhilfe in Geschichte gebrauchen könnte.

Um welchen Film und welche Führungskraft handelt es sich und welches Ereignis wurde von ihm völlig falsch datiert?
                    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 10.09.2007, 16:40.

Kommentar

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock:

"Jim, die Enterprise ist zwanzig Jahre alt!"

Das sagte Admiral Morrow 2285. Die Enterprise hatte ihren Jungernflug in den 2240ern.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                        Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock:

"Jim, die Enterprise ist zwanzig Jahre alt!"

Das sagte Admiral Morrow 2285. Die Enterprise hatte ihren Jungernflug in den 2240ern.
                        Das stimmt, allerdings ist es nicht der Fehler auf den ich hinaus wollte.
                        Bei dem geht die Fehlermarge nämlich in die Jahrhunderte und nicht Jahrzehte.

Kommentar

Das stimmt, allerdings ist es nicht der Fehler auf den ich hinaus wollte.
                          Bei dem geht die Fehlermarge nämlich in die Jahrhunderte und nicht Jahrzehte.
                          Du meinst wohl Vizeadmiral Dougherty oder wie der geschrieben wird...er hat Aufzählungen gemacht, die mit Jahrhunderten zu tun hatten...willst Du auf Ihn hinaus?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Du meinst wohl Vizeadmiral Dougherty oder wie der geschrieben wird...er hat Aufzählungen gemacht, die mit Jahrhunderten zu tun hatten...willst Du auf Ihn hinaus?
                            Cleveres Kerlchen!( und bei mir ist das kein fauler Trick )

Kommentar

Cleveres Kerlchen!( und bei mir ist das kein fauler Trick )
                              hehehe..sehr schön...aber ich weiß zu wenig darüber, als dass ich sagen könnte, was genau falsch ist. Könnte es sich um den Fehler mit den Romulanern handeln?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Könnte es sich um den Fehler mit den Romulanern handeln?

Kommentar

Lädt...
                                X