Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    "Aktiviere Positronenmatrix, gehe auf sekundäres Protokoll"...und dann zog er den Tarnanzug aus....mehr weiß ich nicht....
    Na endlich hast du es. Mit "sekundäres Protokoll" ist soviel wie "sekundäres Auftreten" oder "alternatives Auftreten" gemeint.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
      Na endlich hast du es. Mit "sekundäres Protokoll" ist soviel wie "sekundäres Auftreten" oder "alternatives Auftreten" gemeint.
      Gott sei Dank...mir fiel echt nichts anderes ein...

Ok...was macht die Brille von Kirk so wertvoll?

Kommentar

Sie ist 100$ wert und sie ist weng älter.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Sie ist 100$ wert und sie ist weng älter.
          Das meinte ich eigentlich nicht...der Typ hat ihm zwar 100 $ angeboten, aber er sagte vorher, was anderes....und deswegen ist er auch verwundert, warum Kirk es überhaupt verkauft...

Kommentar

Weil es ein Geschenk von Pille zum Geburtstag war

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
              Weil es ein Geschenk von Pille zum Geburtstag war
              Richtig, aber das meinte ich auch nicht, denn das weiß der Verkäufer nicht...er sagte jedoch, warum das gute Stück so wertvoll ist...kommt schon, so schwer ist das nicht....

Kommentar

Es hatte was mit dem Ramen der Brille zu tun, deshalb war es auch nicht so schlimm das eines der Gläser kaputt war. Aber was es genau war... keine ahnung...
                "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                  Es hatte was mit dem Ramen der Brille zu tun, deshalb war es auch nicht so schlimm das eines der Gläser kaputt war. Aber was es genau war... keine ahnung...
                  Der Antiquitätenhändler hat es wunderbar widergegeben...er sagte es...

Händler: "Ja, genau .......... ..... ...... ............ ......... .. . . . . . .. .....und dieses gute Stück wollen Sie wirklich verkaufen? "

Kirk: "Sagen Sie, wieviel bekomme ich dafür?"

Händler: "Nun ja....wenn das Glas nicht kaputt wäre, könnte ich etwas mehr bezahlen...so gebe ich Ihnen....100$."

Kirk: "Ähhh....ist das viel?!"

Kommentar

Amerika 18. Jahrhundert.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Amerika 18. Jahrhundert.
                      Eine Antiquität aus dem 18. Jahrhundert...ziemlich wertvoll...

aber Amerika hat er nicht gesagt...ansonsten alles richtig...Du bist!

Kommentar

Das weis ich nicht. Buch steht Amerika 18. Jahrhundert
                        Hm mal überlegen: Was besseres fällt mir net ein. Bei Star Trek VIII bei der Schlacht mit den Borg sieht man ein paar neue Schiffsklassen. Wie viele neuen werden da gezeigt und wie heißen sie?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das weis ich nicht. Buch steht Amerika 18. Jahrhundert
                          Hm mal überlegen: Was besseres fällt mir net ein. Bei Star Trek VIII bei der Schlacht mit den Borg sieht man ein paar neue Schiffsklassen. Wie viele neuen werden da gezeigt und wie heißen sie?
                          Akira
                          Steamrunner
                          Sabre/Saber
                          Norway
                          Sovereign
                          Millenium Falcon

die anderen sind:
                          Defiant
                          Oberth
                          Miranda
                          Nebula

Kommentar

Ja das sind alle richtig. Spgar die Millenium hjast du erwähnt. SUper. Du bist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

puh....was könnte man fragen...was schweres...

Ok, in Star Trek 2 sagt Khan etwas, was absolut unlogisch und unmöglich ist...ein Logikfehler, der eigentlich sofort auffallen sollte...was war es?

Kommentar

Das war wohl sein Spruch zu Chekov: "Ich vergesse nie ein Gesicht!"
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X