Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub da hat grade einer mit nem Rührstab in einem Topf Kartoffelbrei oder sowas gemacht.Besser konnte ich es jetzt auch nicht sagen.

Kommentar

Sah wie Griesbrei aus.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
        Sah wie Griesbrei aus.
        Nee...es war was anderes....Brei würde nicht so steif bleiben, wenn der Topf weg wär...

Kommentar

Zum Nachtisch gibt's Berliner, richtig?

Kommentar

Zum Nachtisch gibt's Berliner, richtig?
            Lass ich mal gelten...es sind Sfoiliatelli...aber die sind fast wie Berliner...

ok...aber was ist im Topf gewesen...es wurde mit einem Schneebesen gerührt und ist dennoch sehr zäh...derr Typ rührt es mit einer Hand um...also...

hier ist nochmal ein Bild oder besser gesagt drei:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuc0387.jpg
Ansichten: 2
Größe: 119,3 KB
ID: 4186862 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuc0388.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,0 KB
ID: 4186863 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuc0389.jpg
Ansichten: 2
Größe: 113,3 KB
ID: 4186864

Wobei ich sagen muss, dass Vorspeise wohl falsch gewählt war...also Korrektur der Frage und Neustellung: Was ist in dem Topf....hier nochmal alle Tipps:

Eswird mit einer Hand gerührt...mit einem Schneebesen...zwar in einem Topf, aber der Topf steht nicht auf dem Herd sondern auf einem beleuchteten Tisch...die Herde sind hinter den Personen...und als der Phaser den Topf verdammpft ist das Zeug im Topf viskos...also so ziemlich fest...und das Vogelvieh rechts im Bild wurde ausgehöhlt...sieht man an dem großen Loch...typisch für Thanks-Giving Essen oder allgmein gefüllten Truthahn...
            Zuletzt geändert von picard2893; 21.07.2007, 19:11.

Kommentar

Ahh, Sfogliatelle. "Esst ihr gern italienisch?"

Ich glaube das in dem Topf wird die Füllung für den Truthahn. Vielleicht ist es Semmelknödelmasse.

EDIT: So, hab mal meine Mutter gefragt, womit man Truthähne so füllt. Es scheint eine Pampe aus Maisbrot zu sein.

Kommentar

Ahh, Sfogliatelle. "Esst ihr gern italienisch?"

Ich glaube das in dem Topf wird die Füllung für den Truthahn. Vielleicht ist es Semmelknödelmasse.

EDIT: So, hab mal meine Mutter gefragt, womit man Truthähne so füllt. Es scheint eine Pampe aus Maisbrot zu sein.
                Sehr gut...es ist eine Art Teigmasse, die man variabel füllen kann, zum Beispiel auch mit was herzhaftem...aber der Teig ist eben sehr weich und man kann ihn einfach umrühren...aber durhc die extreme Hitze die beim Verdammpfen des Kessels entstand, wurde der Teig augenblicklich hart, was er ja erst im Ofen sein sollte....heißt für den Koch: Nochmal anfangen...

Du bist echt gut...also dann mach mal weiter...

Kommentar

Woher weißt du das alles? Das steht noch nicht mal in der Memory Alpha.

Na gut, dann stell ich mal meine nächste Frage: Wie nannte Data sein sichtbares Auftreten?

Kommentar

Woher weißt du das alles? Das steht noch nicht mal in der Memory Alpha.

Na gut, dann stell ich mal meine nächste Frage: Wie nannte Data sein sichtbares Auftreten?
                    Tja...ein Insider... ...irgendwann kommst Du noch dahinter, bist j noch nicht lange hier...

und vergiss Memory Alpha...nicht alles was da drin steht ist richtig und wenn DU es schon benutzt, dann nimm die Original Englischvariante, denn die ist wirklich gut...Die Deutsche ist voller Fehler...

Ich versteh die Frage nicht so ganz? Meinst Du das aus Star Trek 7 oder was meinst Du? Also wenn du 7 meinst: "Man...könnte sagen...ich habe eine magnetische Persönlichkeit....hahahaaaa....Humor, das find ich toll...huiii"

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Tja...ein Insider... ...irgendwann kommst Du noch dahinter, bist j noch nicht lange hier...
                      Wie schön, dass ich hier bin.

und vergiss Memory Alpha...nicht alles was da drin steht ist richtig und wenn DU es schon benutzt, dann nimm die Original Englischvariante, denn die ist wirklich gut...Die Deutsche ist voller Fehler...
                      Ich bin regelmäßig daran beteiligt, Fehler auszubessern.

Ich versteh die Frage nicht so ganz? Meinst Du das aus Star Trek 7 oder was meinst Du? Also wenn du 7 meinst: "Man...könnte sagen...ich habe eine magnetische Persönlichkeit....hahahaaaa....Humor, das find ich toll...huiii"
                      Ich formuliere das ganze mal etwas anders:
                      Wie bezeichnete Data sein sichtbares (!) Auftreten?

Wenn du immernoch nicht weißt, was ich meine, gebe ich dir gern einen Tipp!

Kommentar

Wie schön, dass ich hier bin.

Ich bin regelmäßig daran beteiligt, Fehler auszubessern.

Ich formuliere das ganze mal etwas anders:
                        Wie bezeichnete Data sein sichtbares (!) Auftreten?

Wenn du immernoch nicht weißt, was ich meine, gebe ich dir gern einen Tipp!
                        Mir is schon klar, dass du mit sichtbar was meinst...ich denke da an Star Trek 9...liege ich da richtig oder völlig falsch....oder meinst du Teil 10, wo er sich selbst sieht...

Kommentar

ich denke da an Star Trek 9...liege ich da richtig oder völlig falsch....oder meinst du Teil 10, wo er sich selbst sieht...
                          Ich habe Teil 10 nie gesehen. ..."sein" sichtbares Auftreten.

Kommentar

???HÄH???

Kommentar

Wie bezeichnet Data, sein sichtbares Auftreten? (How do Data call his visible apperience?)

Data sagt nicht so einfach "Hallo, ihr könnt mich jetzt sehen". In einem Film verwendete er einen anderen Ausdruck, um zu sagen, dass er sichtbar ist.

Kommentar

"Aktiviere Positronenmatrix, gehe auf sekundäres Protokoll"...und dann zog er den Tarnanzug aus....mehr weiß ich nicht....

Kommentar

Lädt...
                                X