Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Star Trek 4 Zurück in die Gegenwart.
    Pille gibt einer Dialüse Pazientin ein paar Pillen und ihr wächst eine neue Niere.
    Richtig, aber es heißt "Dialyse".

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
      Richtig, aber es heißt "Dialyse".
      Schau mal auf die Uhrzeit.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Oh Man.... ein Pfenigfuchser! Hoffwntlich verschreibe ich mich nicht hier.
        Aber es scheint hier noch sehr innteresant zu werden!

Kommentar

So weiter gehts. Was hat diese Zahlen folge zu bedeuten?

6 - 625827 B

Kommentar

Ein:bier für alle. Das habe wir uns um diese Uhrzeit verdient!

Kommentar

Das ist Checkovs Dienstnummer. Man hört sie in Star Trek IV.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

arith schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

Quält euch schon mal mit der Frage:
              Aus welchem Film stammt das Zitat: "Wir müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert."?

Ich geh jetzt schlafen.
              Zuletzt geändert von arith; 21.07.2007, 02:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das ist Checkovs Dienstnummer. Man hört sie in Star Trek IV.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

arith schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

Quält euch schon mal mit der Frage:
                Aus welchem Film stammt das Zitat: "Wir müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert."?

Ich geh jetzt schlafen.
                Kirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
                Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
                Zuletzt geändert von Dragon667; 21.07.2007, 02:50.

Kommentar

Kirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
                  Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
                  Er sagt "wir". Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Du bist wieder dran.

Kommentar

Wo wurde "Was zur Hölle war das?" gesagt ?

Ich hoffe das das nur einmal gesagt wird.

Kommentar

Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                      Nun mach mal picard.
                      Nun hab ich dich soviel gelobt, nun musst Du auch die Antwort bringen.
                      Doch nicht um die Uhrzeit...und schon gar nicht friday night...

Star Trek 4 Zurück in die Gegenwart.

Pille gibt einer Dialüse Pazientin ein paar Pillen und ihr wächst eine neue Niere.

EDIT: UPS! War die nur für Picard bestimmt?

Da müsst ihr euch aber was besseres einfallen lassen, sowas beantwortet er im Schlaf (Wenn er im Schlaf tippen könnte )
                      genau...aber so spät an einem Freitag Abend bin ich in der Regel unterwegs...Paaaarrttttyyyy...

Er sagt "wir". Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Du bist wieder dran.
                      Das ist unlogisch...Saavik sagt: "Das versteh ich nicht..." und Kirk antwortet logischerweise: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Schiff funktioniert" denn er belehrt sie ja, aufgrund ihrer Unerfahrenheit...und nicht alle anderen...

genau, siehe oben...

ach ja, und zum Rätsel...kommt mir bekannt vor...Star Trek 5 und Star Trek 4 glaube ich auch...aber da muss ich nochmal Brainstorming betreiben...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ach ja, und zum Rätsel...kommt mir bekannt vor...Star Trek 5 und Star Trek 4 glaube ich auch...aber da muss ich nochmal Brainstorming betreiben...
                        Ich meine nur eine Szene, man beachte die Smileys bei gesagt.

Kommentar

In Star Trek 4 sagte der Walfänger-Captain das auf finnisch.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Das ist unlogisch...Saavik sagt: "Das versteh ich nicht..." und Kirk antwortet logischerweise: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Schiff funktioniert" denn er belehrt sie ja, aufgrund ihrer Unerfahrenheit...und nicht alle anderen...
                          Wo steht geschrieben, dass die deutschen Synchronstudios logisch sind?

Du hast wahrscheinlich das Recht und ich das Hörproblem. Ich verstehe immer "wir". Auch Google bestätigt deine Aussage:

"Sie müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
                          "Wir müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche

Ich schneide das Zitat dann mal raus.

Kommentar

Wo steht geschrieben, dass die deutschen Synchronstudios logisch sind?

Du hast wahrscheinlich das Recht und ich das Hörproblem. Ich verstehe immer "wir". Auch Google bestätigt deine Aussage:

"Sie müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
                            "Wir müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche

Ich schneide das Zitat dann mal raus.
                            ist doch auch logisch...

und dachte ich s mir doch mit Star Trek 4...ich muss gestehen, ich kenne die Dialoge nur von 1, 2, 6, 7 und 8 komplett auswendig...aber die anderen nur zu zwei dritteln und den 5. fast gar nicht...den hasse ich...

Kommentar

Das ist richtig!

Kommentar

Ich hab's rausgeschnitten: Ausschnitt (mp3)
                                Wie gesagt, ich höre "wir".

Meine Frage: Um wieviel Uhr übernahm Captain Spock das Kommando der Enterprise, als Jim und Pille von General Chang unter Arrest gestellt worden?

Kommentar

Lädt...
                                X