Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenRichtig, aber es heißt "Dialyse"."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Das ist Checkovs Dienstnummer. Man hört sie in Star Trek IV.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
arith schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:
Quält euch schon mal mit der Frage:
Aus welchem Film stammt das Zitat: "Wir müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert."?
Ich geh jetzt schlafen.Zuletzt geändert von arith; 21.07.2007, 02:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenDas ist Checkovs Dienstnummer. Man hört sie in Star Trek IV.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
arith schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:
Quält euch schon mal mit der Frage:
Aus welchem Film stammt das Zitat: "Wir müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert."?
Ich geh jetzt schlafen.
Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?Zuletzt geändert von Dragon667; 21.07.2007, 02:50."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenKirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
Kommentar
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenNun mach mal picard.
Nun hab ich dich soviel gelobt, nun musst Du auch die Antwort bringen.
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenStar Trek 4 Zurück in die Gegenwart.
Pille gibt einer Dialüse Pazientin ein paar Pillen und ihr wächst eine neue Niere.
EDIT: UPS! War die nur für Picard bestimmt?
Da müsst ihr euch aber was besseres einfallen lassen, sowas beantwortet er im Schlaf (Wenn er im Schlaf tippen könnte )
Zitat von arith Beitrag anzeigenEr sagt "wir". Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Du bist wieder dran.
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenKirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
ach ja, und zum Rätsel...kommt mir bekannt vor...Star Trek 5 und Star Trek 4 glaube ich auch...aber da muss ich nochmal Brainstorming betreiben..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenach ja, und zum Rätsel...kommt mir bekannt vor...Star Trek 5 und Star Trek 4 glaube ich auch...aber da muss ich nochmal Brainstorming betreiben..."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
In Star Trek 4 sagte der Walfänger-Captain das auf finnisch.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDas ist unlogisch...Saavik sagt: "Das versteh ich nicht..." und Kirk antwortet logischerweise: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Schiff funktioniert" denn er belehrt sie ja, aufgrund ihrer Unerfahrenheit...und nicht alle anderen...
Du hast wahrscheinlich das Recht und ich das Hörproblem. Ich verstehe immer "wir". Auch Google bestätigt deine Aussage:
"Sie müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
"Wir müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
Ich schneide das Zitat dann mal raus.
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenIn Star Trek 4 sagte der Walfänger-Captain das auf finnisch.
Wo steht geschrieben, dass die deutschen Synchronstudios logisch sind?
Du hast wahrscheinlich das Recht und ich das Hörproblem. Ich verstehe immer "wir". Auch Google bestätigt deine Aussage:
"Sie müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
"Wir müssen lernen" "Raumschiff funktioniert" - Google-Suche
Ich schneide das Zitat dann mal raus.
und dachte ich s mir doch mit Star Trek 4...ich muss gestehen, ich kenne die Dialoge nur von 1, 2, 6, 7 und 8 komplett auswendig...aber die anderen nur zu zwei dritteln und den 5. fast gar nicht...den hasse ich..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenIn Star Trek 4 sagte der Walfänger-Captain das auf finnisch."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Ich hab's rausgeschnitten: Ausschnitt (mp3)
Wie gesagt, ich höre "wir".
Meine Frage: Um wieviel Uhr übernahm Captain Spock das Kommando der Enterprise, als Jim und Pille von General Chang unter Arrest gestellt worden?
Kommentar
Kommentar