Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach du Kenner der Episoden. Ich geh gleich und komm erst wieder morgen Abend hier her.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

OK, auf welche Frage kann Spock in Star Trek 4 auf Vulkan keine Antwort geben.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

wie fühlen sie sich?

Kommentar

Das ging ja flott. Ja, "wie fühlen sie sich?" ist korrekt.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wie viele Jahre vergingen zwischen dem Verschwinden von James Kirk und dem Versuch von Dr. Soran in den Nexus zu gelangen? (genaue Zahl bitte)

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
              Wie viele Jahre vergingen zwischen dem Verschwinden von James Kirk und dem Versuch von Dr. Soran in den Nexus zu gelangen? (genaue Zahl bitte)
              78 Jahre liegen dazwischen...

Kommentar

ganz genau du bist

Kommentar

Ok...etwas was einige alte Hasen bereits wissen...das hier ist für die Neuen bestimmt:

In welchem Kinofilm und in welcher Szene schlägt sich Worf die Knie auf, sodass man sogar das Blut sieht...wurde nicht herausgeschnitten...man sieht zwei blutige Knie...aber es ist dennoch kaum jemandem aufgefallen...

Kommentar

Das mit den blutigen Knien ist mir auch gerade zum ersten Mal aufgefallen, obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe. Aber seltsamerweise glänzt das "Blut" so. Ist es denn überhaupt Blut?
                    Die Frage selbst, werde ich jetzt nicht beantworten. Das können andere machen.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                      Das mit den blutigen Knien ist mir auch gerade zum ersten Mal aufgefallen, obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe. Aber seltsamerweise glänzt das "Blut" so. Ist es denn überhaupt Blut?
                      Die Frage selbst, werde ich jetzt nicht beantworten. Das können andere machen.
                      Ich versuche mal die Aussage von arith zu vervollständigen.
                      Worf trägt eine Uniform der "Föferation det Planeten" und ist dunkelhäutig.

Aber eine Antwort habe ich auch nicht parat.

Kommentar

Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                        Aber eine Antwort habe ich auch nicht parat.
                        Wieso "auch"? Ich weiß es doch.

Kommentar

Dann sag es doch und stell eine Frage, die picard2893 nicht sofort beantworten kann. Allerdings halte ich jede Wette, daß we sie innerhalb von 10 min. beantwortet!!!!

Kommentar

Es ist Mr. Worfs Beförderung zum Lt. Cmdr. in Star Trek: Treffen der Generationen.

Okay und jetzt meine Frage:
                            In welchem Film "wächst eine neue Niere"?

Kommentar

Nun mach mal picard.
                              Nun hab ich dich soviel gelobt, nun musst Du auch die Antwort bringen.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                                Es ist Mr. Worfs Beförderung zum Lt. Cmdr. in Star Trek: Treffen der Generationen.

Okay und jetzt meine Frage:
                                In welchem Film "wächst eine neue Niere"?
                                Star Trek 4 Zurück in die Gegenwart.

Pille gibt einer Dialüse Pazientin ein paar Pillen und ihr wächst eine neue Niere.

EDIT: UPS! War die nur für Picard bestimmt?

Da müsst ihr euch aber was besseres einfallen lassen, sowas beantwortet er im Schlaf (Wenn er im Schlaf tippen könnte )
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Lädt...
                                X