Mach du Kenner der Episoden. Ich geh gleich und komm erst wieder morgen Abend hier her.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von Bessy Beitrag anzeigenWie viele Jahre vergingen zwischen dem Verschwinden von James Kirk und dem Versuch von Dr. Soran in den Nexus zu gelangen? (genaue Zahl bitte)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ok...etwas was einige alte Hasen bereits wissen...das hier ist für die Neuen bestimmt:
In welchem Kinofilm und in welcher Szene schlägt sich Worf die Knie auf, sodass man sogar das Blut sieht...wurde nicht herausgeschnitten...man sieht zwei blutige Knie...aber es ist dennoch kaum jemandem aufgefallen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenDas mit den blutigen Knien ist mir auch gerade zum ersten Mal aufgefallen, obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe. Aber seltsamerweise glänzt das "Blut" so. Ist es denn überhaupt Blut?
Die Frage selbst, werde ich jetzt nicht beantworten. Das können andere machen.
Worf trägt eine Uniform der "Föferation det Planeten" und ist dunkelhäutig.
Aber eine Antwort habe ich auch nicht parat.
Kommentar
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenAber eine Antwort habe ich auch nicht parat.
Kommentar
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenEs ist Mr. Worfs Beförderung zum Lt. Cmdr. in Star Trek: Treffen der Generationen.
Okay und jetzt meine Frage:
In welchem Film "wächst eine neue Niere"?
Pille gibt einer Dialüse Pazientin ein paar Pillen und ihr wächst eine neue Niere.
EDIT: UPS! War die nur für Picard bestimmt?
Da müsst ihr euch aber was besseres einfallen lassen, sowas beantwortet er im Schlaf (Wenn er im Schlaf tippen könnte )"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar