Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann müssen wir uns die Szene wohl doch noch mal anschauen...
    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Hehehe....Erster...

"Die technischen Merkmale eines Kindes ändern sich von Augenblick zu Augenblick....es ist ein Wunder, dasss du nicht über deine eigenen Füße stolperst"

"Manchmal schon"

"Meine Beine sind genau 87,2 cm lang....so waren 87,2 cm als ich erschaffen wurde und sie werden 87,2 cm lang sein wenn ich außer Betrieb gehe. Meine Funktion hängt von technischen Merkmalen ab, die sich nicht ändern!"

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        87,2 cm
        TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

Kommentar

OK...was schweres...ein Schauspieler ist in Star Trek 7 zu sehen, der ebenfalls in TNG, DS9 und Voyager zu sehen ist, und somit in allen ST Serien mitspielt (außer TOS und ENT)...

Wer ist es...Tipp...man erkennt ihn sofort...

Kommentar

Jonathan Frakes?

er hatte gastauftritte in VOY, DS9 und ENT und war natürlich hauptcast in TNG

sowie den Kinofilmen VII-X

per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
              Jonathan Frakes?

er hatte gastauftritte in VOY, DS9 und ENT und war natürlich hauptcast in TNG

sowie den Kinofilmen VII-X

Echt? Der war in VOY zu sehen??? Wo denn...aber nee...den meine ich nicht...und ich sagte ja...er war NUR in TNG, DS9, VOY und ST 7 zu sehen...sonst nicht...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Echt? Der war in VOY zu sehen??? Wo denn...aber nee...den meine ich nicht...und ich sagte ja...er war NUR in TNG, DS9, VOY und ST 7 zu sehen...sonst nicht...
                VOY 2. Staffel, folge death wish mit Q
                per aspera ad astra

Kommentar

Eindeutig Tim Russ aka Tuvok, der diverse Gastrollen innehatte (einmal in TNG, zweimal in DS9 und dann eben als Lieutenant auf der Brücke der Enterprise-B in ST VII).

Da ich nicht so gut Fragen stellen kann, die auch wirklich fordernd sind, geb ich einfach mal ne Freirunde.

Mfg, Phlupp
                  Viele Menschen würden lieber sterben als denken, und in der Tat: sie tun es.

Kommentar

Zitat von Phlupp Beitrag anzeigen
                    Eindeutig Tim Russ aka Tuvok, der diverse Gastrollen innehatte (einmal in TNG, zweimal in DS9 und dann eben als Lieutenant auf der Brücke der Enterprise-B in ST VII).

Da ich nicht so gut Fragen stellen kann, die auch wirklich fordernd sind, geb ich einfach mal ne Freirunde.

Mfg, Phlupp
                    fauler Sack...

aber ja...völlig richtig....ach komm schon....dir wird doch wohl was entsprechendes einfallen...wenn du das ^ schon gewußt hast...

Kommentar

Dann versuch ichs einfach mal... Und so schwierig ist es ja nicht...

Wie heißt das direkt befohlene Angriffsmuster, das Shinzon gegen Picard im Bason Graben einsetzt? Und welches ist das Gegen-Defensiv-Muster, das Riker danach anordnet?
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                        Dann versuch ichs einfach mal... Und so schwierig ist es ja nicht...

Wie heißt das direkt befohlene Angriffsmuster, das Shinzon gegen Picard im Bason Graben einsetzt? Und welches ist das Gegen-Defensiv-Muster, das Riker danach anordnet?
                        Angriffsmuster Shinzon Theta

und Verteidigung Kirk Epsilon...

(weiß aber nicht 100% ob es richtig ist...habs aus dem Kopf herausgepresst...und das um kurz vor 3:00 Uhr...also hab Nachsicht )

Kommentar

Ist aber vollkommen korrekt. Dann bist du dran, mit einer Fragestellung. Vielleicht fällt dir ja was Tolles ein....

MfG.
                          Yserax
                          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

ok...also...als die Enterprise B auf Warp ging...welches Schiff war da eigentlich zu sehen? (ich weiß, ist einfach...aber egal... )

Kommentar

Die Excelsior???
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                                Die Excelsior???
                                is logisch, oder?! Tja...bei Teil 7 haben die echt sauviel Material aus ST 6 genommen...fand ich niht so schön...die Geldknappserei immer...

it´s your turn now!

Kommentar

Lädt...
                                X