Dann sag ich mal 4 mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Richtig!
Weißt du auch in welchen Situationen?"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
- In Kirk's Kabine
- Als der Genesis Torpedo den Planeten trifft
- Am Anfang von ST III im Rückblick auf das Geschehene
- Auf dem klingonischen Bird of Prey in ST III
- Und ich meine mich zu erinnern, dass es in der Gerichtsverhandlung auf dem Monitor nochmals gezeigt wurde bin aber net sicherMay the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D
O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)
Kommentar
-
Zitat von Jus Beitrag anzeigen- In Kirk's Kabine
Zitat von Jus Beitrag anzeigen- Als der Genesis Torpedo den Planeten trifft
Zitat von Jus Beitrag anzeigen- Am Anfang von ST III im Rückblick auf das Geschehene
Zitat von Jus Beitrag anzeigen- Auf dem klingonischen Bird of Prey in ST III
Star Trek III kenn ich leider nicht so gut.
Zitat von Jus Beitrag anzeigen- Und ich meine mich zu erinnern, dass es in der Gerichtsverhandlung auf dem Monitor nochmals gezeigt wurde bin aber net sicher
Vergessen hast du noch das Intro von Star Trek IV, also insgesamt 4 oder 5 mal, je nachdem, ob das mit dem Bird of Prey in ST III stimmt, könnte das wer bestätigen?
Ziemlich oft jedenfalls"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
ja ich...
1. in Teil 2
2. in Teil 3 auf dem Klingonenkreuzer und dem Transportschiff am Anfang...
3. in Teil 3 im Intro
4. in Teil 4 auf der Konferrenz"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigenHmm. Der Genesis-Torpedo explodiert in einem Nebel am Ende von Star Trek 2, da kommt keine Animationssequenz
Also auf dem Bird of Prey zeigt es nicht die ganze Animation glaube ich, aber einen Teil davon. Und der 1. Offizier (Tok oder so ) sagt: "Ich bin beeindruckt ... die können ganze Planeten erschaffen"
JusMay the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D
O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenja ich...
1. in Teil 2
2. in Teil 3 auf dem Klingonenkreuzer und dem Transportschiff am Anfang...
3. in Teil 3 im Intro
4. in Teil 4 auf der Konferrenz"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ich schlage vor, dass die nächste Frage frei gegeben wird. Du kannst also weitermachen."This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ok...also: mal was einfaches...Was für einen Ausdruck (im sprachlichen Sinne) hat Cochrane benutzt, um zu erklären, dass er mal muss..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Also wenn hier keiner weitermacht, lass ich wieder meine fiesen Fragen ab:
Auf welchen Berg kletterte Kirk in Star Trek 5 und wo ist dieser Berg zu finden?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch weis blos, das der Berg im Yosmite Nationalpark ist. Ich weis aber net wie er heist, und ob Yosmite richtiggeschrieben ist."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar