Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sag ich mal 4 mal.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Richtig!

Weißt du auch in welchen Situationen?
      "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

- In Kirk's Kabine

- Als der Genesis Torpedo den Planeten trifft

- Am Anfang von ST III im Rückblick auf das Geschehene

- Auf dem klingonischen Bird of Prey in ST III

- Und ich meine mich zu erinnern, dass es in der Gerichtsverhandlung auf dem Monitor nochmals gezeigt wurde bin aber net sicher
        May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Zitat von Jus Beitrag anzeigen
          - In Kirk's Kabine
          Stimmt!

- Als der Genesis Torpedo den Planeten trifft
          Hmm. Der Genesis-Torpedo explodiert in einem Nebel am Ende von Star Trek 2, da kommt keine Animationssequenz

- Am Anfang von ST III im Rückblick auf das Geschehene
          Ja, natürlich richtig...

- Auf dem klingonischen Bird of Prey in ST III
          Ich muss gestehen, dass ich das nicht mitgezählt habe
          Star Trek III kenn ich leider nicht so gut.

- Und ich meine mich zu erinnern, dass es in der Gerichtsverhandlung auf dem Monitor nochmals gezeigt wurde bin aber net sicher
          Das ist auch richtig! Der klingonische Botschafter kommt herein und ruft "Hold it! HOLD the picture! Here you see the devil, James T Kirk, Renegade and Terrorist!" (sinngemäß), zuvor lief die Genesis-Animation.

Vergessen hast du noch das Intro von Star Trek IV, also insgesamt 4 oder 5 mal, je nachdem, ob das mit dem Bird of Prey in ST III stimmt, könnte das wer bestätigen?

Ziemlich oft jedenfalls
          "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

ja ich...

1. in Teil 2
            2. in Teil 3 auf dem Klingonenkreuzer und dem Transportschiff am Anfang...
            3. in Teil 3 im Intro
            4. in Teil 4 auf der Konferrenz

Kommentar

Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigen
              Hmm. Der Genesis-Torpedo explodiert in einem Nebel am Ende von Star Trek 2, da kommt keine Animationssequenz
              Kk, hast recht mein Fehler ^^

Also auf dem Bird of Prey zeigt es nicht die ganze Animation glaube ich, aber einen Teil davon. Und der 1. Offizier (Tok oder so ) sagt: "Ich bin beeindruckt ... die können ganze Planeten erschaffen"

Jus
              May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                ja ich...

1. in Teil 2
                2. in Teil 3 auf dem Klingonenkreuzer und dem Transportschiff am Anfang...
                3. in Teil 3 im Intro
                4. in Teil 4 auf der Konferrenz
                Die Animation kommt im Intro von Teil IV sicher auch vor, zumindest teilweise.

Kommentar

gehts hier nich weiter?

Kommentar

Ich schlage vor, dass die nächste Frage frei gegeben wird. Du kannst also weitermachen.

Kommentar

Freirunde... lasst euch was einfallen, komme net dazu mir etwas auszudenken^^

Kommentar

Ok...also: mal was einfaches...Was für einen Ausdruck (im sprachlichen Sinne) hat Cochrane benutzt, um zu erklären, dass er mal muss...

Kommentar

Er musste Shiffen...

Was den armen Geordi sichtbar aus der Fassung gebracht hatte ^^

Kommentar

Also wenn hier keiner weitermacht, lass ich wieder meine fiesen Fragen ab:

Auf welchen Berg kletterte Kirk in Star Trek 5 und wo ist dieser Berg zu finden?

Kommentar

Ich weis blos, das der Berg im Yosmite Nationalpark ist. Ich weis aber net wie er heist, und ob Yosmite richtiggeschrieben ist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Ich weis blos, das der Berg im Yosmite Nationalpark ist. Ich weis aber net wie er heist, und ob Yosmite richtiggeschrieben ist.
                                Yosemite....ok...die Hälfte hast du...aber was für ein Berg war das...kleiner Tipp...der Name passt ultragut zu Kirk...

Kommentar

Lädt...
                                X