Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Genie Beitrag anzeigen
    es waren 5 wenn ich mich nicht verzählt habe
    nein..aber würde mich mal interssieren, wie du darauf kommst...

ach ja nochwas...pures Raten is auch nicht...also ihr müsst auch sagen wo sich die "anderen" Personen befinden...also außer Spock und Kirk...

Kommentar

es sind genau..... *trommelwirbel* 3 Sternenflottenoffiziere bei diesem "Gespräch" anwesend.

An der Wand hinter Kirk, die mit dem Starfleet Logo, steht ein Offizier, den man kaum erkennen kann. Hierbei handelt es sich um Lt. Valeris.

Bei ihrer Anklage an Bord dder Eneterprise zitiert sie einen Satz von Kirk: "Lasst Sie sterben!"

Wenn das auch falsch sein sollte, dann weiß ich auch nimmer... Anscheined bist du leicht "sadistisch" veranlagt, was picard2893??? :P
      Zuletzt geändert von Kyle Lamar; 29.04.2007, 10:10.

Kommentar

Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
        es sind genau..... *trommelwirbel* 3 Sternenflottenoffiziere bei diesem "Gespräch" anwesend.

An der Wand hinter Kirk, die mit dem Starfleet Logo, steht ein Offizier, den man kaum erkennen kann. Hierbei handelt es sich um Lt. Valeris.

Bei ihrer Anklage an Bord dder Eneterprise zitiert sie einen Satz von Kirk: "Lasst Sie sterben!"

Wenn das auch falsch sein sollte, dann weiß ich auch nimmer... Anscheined bist du leicht "sadistisch" veranlagt, was picard2893??? :P
        Sadismus ist die höchste From der Freude"...hehehe...

Alos du hast Recht....aber es war eigentlich nicht sonderlich schwer...denn als Lieutentant Valeeres auf der Brücke vor den anderen stand und auspackte..hat sie gesagt: "Wollten Sie nicht selbst Gorkons Tod? 'Lasst Sie sterben', haben Sie gesagt."...da wußte man, der Typ, der hinter Kirk stand, hat die Diskusion aufgenommen..ebenso wie Valeeres Kirk aufgenommen hat , als sie vor seinem Quartier stand....denn man sihet sehr gut, wie dei Tür sperrangelweit aufsteht, während Kirk ins Computerlogbuch quatscht...aber das nur nebenbei..

und für alle, die immer noch nicht wissen wer oder was gemeint war, hier ide BIlder...dnn wie heißt es doch so schön: "Wir müssen alle sehen, um zu glauben!"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der unsichtbare Dritte.JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,1 KB
ID: 4183008 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der unsichtbare Dritte2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 27,3 KB
ID: 4183009

ok, du bist dran...

Kommentar

Da mir grade nicht wirklich etwas schweres einfällt....

Welche Farbe hatten die Augen von La Forge, die das erste mal in einem Film zu sehen waren?

Kommentar

Da mir grade nicht wirklich etwas schweres einfällt....

Welche Farbe hatten die Augen von La Forge, die das erste mal in einem Film zu sehen waren?
            ist das wirklich dein Ernst? Da er ein Schwarzer ist, is seine Augenfarbe sowieso schwarz oder dunkel...kein Blau, grün, rot oder was weiß ich...

also er hat dunkle (schwarze) Augen....danke! Ohm, super dann darf ich wieder sadistische Rätsel machen, muuaahahaha...

Ok...in welchem Kinofilm flog ein Raumschiff, dass eigentlich überhaupt nichts mit Star Trek zu tun hat?

Kommentar

Könnte es sein das du damit die Sonde "Pioneer 10" meinst die Captain Klaa in ST 5 aufs Korn nimmt?
              "Fortune favors the bold!"

kosst-amojan.mybrute.com

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ok...in welchem Kinofilm flog ein Raumschiff, dass eigentlich überhaupt nichts mit Star Trek zu tun hat?
                Hatten wir das nicht erst kürzlich in einem anderen Quiz? Der Millenium Falke in First Contact im Kampf gegen den Borg Kubus

Btw. waren Geordis Augen nicht dunkelbraun? Kann mich auch täuschen. Lange her, dass ich darauf geachtet hab. ^^
                May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Zitat von Jus Beitrag anzeigen
                  Hatten wir das nicht erst kürzlich in einem anderen Quiz? Der Millenium Falke in First Contact im Kampf gegen den Borg Kubus

Btw. waren Geordis Augen nicht dunkelbraun? Kann mich auch täuschen. Lange her, dass ich darauf geachtet hab. ^^
                  sag ich doch...dunkle Augen...heißt für mich auch dunkel braun...schwarze Augen gibt es ja ddefakto gar nicht...aber ich bezeichne sie halt so...

und ja, du hast natürlihc recht...aber es hätte ja sein können, das die USer hier nichts davon mitbekamen...

Na dann mach mal weiter...

Kommentar

KK hmmm wahrscheinlich zu leicht aber egal.

Wer zu wem, wann und wo?

"Sir, Ich spüre eindeutig aggressive Tendezen!"

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Worf zu Captain Picard in Star Trek 9: Der Aufstand auf dem Ba'ku Planeten. Die Ba'ki und die Leute von der Enterprisecrew werden gerade von den Sona angegriffen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich bezog meine Frage auf die Implantate in ST 8.

IMO wurde vorher La Forge kein anderes Male ohe Visor gezeigt (bzw. konnte er ohne Visor nichts sehen)

Aber macht ruhig weiter!

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Worf zu Captain Picard in Star Trek 9: Der Aufstand auf dem Ba'ku Planeten. Die Ba'ki und die Leute von der Enterprisecrew werden gerade von den Sona angegriffen.
                          Go on

Kommentar

Ich bezog meine Frage auf die Implantate in ST 8.

IMO wurde vorher La Forge kein anderes Male ohe Visor gezeigt (bzw. konnte er ohne Visor nichts sehen)

Aber macht ruhig weiter!
                            Naja...du hast gesagt, welche Augenfarbe...und nicht welche Implantatfarbe...wenn du Augen sagst, kommt man zweifelsohne auf organische... ....aber ansonsten waren sie blau..zufrieden...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              ....aber ansonsten waren sie blau..zufrieden...
                              Will dir ja nicht widersprechen, aber ich dachte sie waren eher grünlich Naja kann aber auch mit Blau leben

Auf gehts, streiten wir uns über Geordi's Augenfarbe

Kommentar

Ok ich glaube damit bin dann ich dran.

Meine Frage. Was besseres fällt mir nicht ein:
                                Wer sagt wann: Eindeutig keine Schweden.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X