If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
"Mir sind wohl verschiedene Gedächtnis-Engramme verloren gegangen!" Geordi zeigt seine in der Hand befindlichen engrammatischen Chips seinem Freund Data..."Ah, da sind sie ja!" sagte Data....na reicht das ?
Sorry...wenn ich hier allen die Show stehle....äh wisst ihr was, vergesst was ich geschrieben hab.... ....oder doch nicht....
ich schwöre, diesmal wird´s einfacher...garantiert
"Mir sind wohl verschiedene Gedächtnis-Engramme verloren gegangen!" Geordi zeigt seine in der Hand befindlichen engrammatischen Chips seinem Freund Data..."Ah, da sind sie ja!" sagte Data....na reicht das ?
Sorry...wenn ich hier allen die Show stehle....äh wisst ihr was, vergesst was ich geschrieben hab.... ....oder doch nicht....
ich schwöre, diesmal wird´s einfacher...garantiert
Oh maaaaann !!!
Diese Szene hatte ich gar nicht im Kopf, aber ich wusste trotzdem, es hatte was mit seinem Gehirn oder seinem Gedächtnis zu tun.
Also sind es die Gedächtnis Engramme. ^^
Ich glaub, ich gucke mir die Filme mal wieder der Reihe nach an...
-Qui-Gon Jinn
Hey, ich war nicht dran! Ich hatte nur, NACHDEM das Rätesel aufgelöst wurde, eine Frage gestellt, weil ich die Szene noch immer nicht ganz einordnen konnte mangels genauerer Erinnerung an den ersten Star Trek Film.
Außerdem bin ich kein er!!!
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Hey, ich war nicht dran! Ich hatte nur, NACHDEM das Rätesel aufgelöst wurde, eine Frage gestellt, weil ich die Szene noch immer nicht ganz einordnen konnte mangels genauerer Erinnerung an den ersten Star Trek Film.
Außerdem bin ich kein er!!!
konnte ja keiner wissen...du hast das ja nicht erwähnt, in deinem Profil...
Schau dir den Film nochmal an...aber es muss die Originalversion bzw. die Videoversion sein...nicht die Directors´Cut special edition DVD...denn die ist überall geschnitten, und da isat der Dialog am Ende etwas geschnitten...
konnte ja keiner wissen...du hast das ja nicht erwähnt, in deinem Profil...
Schau dir den Film nochmal an...aber es muss die Originalversion bzw. die Videoversion sein...nicht die Directors´Cut special edition DVD...denn die ist überall geschnitten, und da isat der Dialog am Ende etwas geschnitten...
so, wer will weitermachen?
Macht es einen Unterschied, ob ich männlich oder weiblich bin? Hier im Forum, meine ich?
Und .. äh.. Nein, danke. Sorry, aber freiwillig schaue ich mir den Film nicht nochmal an. Es gab nur einen Film, bei dem ich noch früher eingeschlafen bin.
Der erste ST-Film ist echt nicht mein Ding.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Nennt mindestens vier Orte, die in Star Trek IV in der Starfleet Headquarter-Szene genannt werden.
-Qui-Gon Jinn
Kommentar