Das ist eindeutig 10 Vorne!! Sogar die Lampen bei der Tür stimmen! An der Tür hab ichs übrigens erkannt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Spock hat einmal einen Spruch gesagt und diesen auf einen seiner Vorfahren zurückgeführt! Allerdings hat das auf der Erde auch mal jemand so sinngemäß gesagt. Und von da gibt es noch eine Verbindung zu TNG.
-Wie lautet der Spruch (muß nicht wörtlich sein)?
-In welchem Film wurde er gesagt?
-Wer hats auf der Erde gesagt in welcher Verbindung mit TNG!
Ist etwas happich ich weiß, aber nicht unlösbar!
Tipp: Die Person auf der Erde existiert nicht wirklich!"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Du meinst wohl den Sherlock Holmes-Spruch, den Spock in ST6 zum besten gab à la "Wenn alles mögliche ausgeschlossen werden kann, bleibt nur noch das Unmögliche übrig."
TNG-Verbindung ist natürlich Datas Holodeckprogramm auf der Ent-D.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit weniger häufig im Quiz-Forum war
Also gut, nächste Frage:
Wo - außer in Star Trek 1 - ist die Raumstation Epsilon IX noch zu sehen?
Ich glaube, diese Frage könnte wirklich sehr knifflig sein. Tipp gebe ich aber noch keinen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, die Argus-Phallanx schaut doch ziemlich anders aus.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich gebe mal einen ersten Tipp: Die Station ist auch noch in einem weiteren Star Trek-Film zu sehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ja, Deko ist schon richtig.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Bei diesem Bildbeweis erübrigt sich ja mein " "Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Welcher visueller Effekt aus einem Kinofilm wurde nahezu unverändert in einer Serie wiederverwendet?
Tipp: Ich meine keine Phaser, Photonentorpedos oder Aufnahmen von Schiffsmodellen."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
Kommentar