Und wer ist jetzt dran oder war das nicht die lösung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Spocky ist dranMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Ups! Ich bin dran. OK!
An welche TNG Folge erinnert der Kinofilm ST-Der Aufstand in den ersten 20 Minuten?"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
@ alcyone
Jep! Du bist dran."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
EDIT: Uii, entschuldigung, ich habe gedacht ich antworte auf etwas aber jetzt ist der letzte Post ganz ein anderer ... kann ein Admin das löschen, ich darf das nicht, oder?Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.
Jean-Luc Picard
Kommentar
-
hmm...ST VI ist von 1991...da schließ ich VOY und ETP (und ja, TOS auch) mal aus...
hmmm...also TNG in ner späten Staffel oder irgendwas von DS9...das war doch son großer Raum mit nem schönen Fenster wenn ich mich richtig entsinne...war da nicht auch der Eiffelturm zu sehen?
Hmm...nee, keine Ahnung, aber kannst ja mal schreiben ob meine Vermutungen bis jetzt stimmen
notschefix"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
aso...hmmm...ach ne, kein Film, haste ja geschrieben...öh, zu weit gegriffen soso...
Hmm, vielleicht ist es die TNG-Brücke???"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar