Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

St Vi?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

In ST III sagt: Kirks Sohn, David Marcus als Kruge sie gefangenhält über Com zu seinem Vater, also Adm. Kirk:"Es tut mir leid, Sir. Sie dürfen sich nicht ergeben, Genesis ist leider ein Fehlschlag!" Kurz danach wird er ermordet!

Wenns das nicht ist muß ich mir alle 10 Filme am WE ansehen!!
      "Möchten Sie wieder runter?"
      Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

In ST III sagt: Kirks Sohn, David Marcus als Kruge sie gefangenhält über Com zu seinem Vater, also Adm. Kirk:"Es tut mir leid, Sir. Sie dürfen sich nicht ergeben, Genesis ist leider ein Fehlschlag!" Kurz danach wird er ermordet!

Sorry, aus versehen Doppelt gepostet!!
        Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

Spocky, wenn du ST V meinst ja, darin kommt es vor.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ausgerechnet der Film, den ich bisher am seltensten gesehen habe

Aber vielleicht schau ich ihn mir demnächst nochmal an
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von janus
              Spocky, wenn du ST V meinst ja, darin kommt es vor.
              Nächster Versuch: Der Flottenkommandant über Bildschirm zu Cpt. Kirk:"Tut mir leid das ich euch aus dem Urlaub holen mußte,..."

Kommentar

Der Klingonische Captain, der sich bei Kirk für den unprovozierten Angriff entschuldigt...
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Klaas, ST 5
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von TV22011980
                    Der Klingonische Captain, der sich bei Kirk für den unprovozierten Angriff entschuldigt...

Jepp, der wars. Du darfst...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der sagt:"...ich bitte um Verzeihung!"
                      Die Szene war einer der ersten die ich nachgeschaut habe(nachdem ST V als Tipp kam) und mit dachte das kann er nicht meinen, da das nur Sinngemäß das gleiche bedeuten würde! Auch im englischen sagt er: "... i apologize!"
                      Aber macht nix, nehmen wirs nicht so ernst!! Freu mich schon auf die nächste Frage!!

Kommentar

Wer sagte: "Wir messen eine enorm starke Neutronenstrahlung!"
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"

Kommentar

Spock in ST6
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Bingo!
                            Der War's

Kommentar

"Ist es doch"
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

La Forge (ST10)
                                Worf: Romulanisches Ale sollte verboten werden.
                                La Forge: Ist es doch

Kommentar

Lädt...
                                X