St Vi?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
In ST III sagt: Kirks Sohn, David Marcus als Kruge sie gefangenhält über Com zu seinem Vater, also Adm. Kirk:"Es tut mir leid, Sir. Sie dürfen sich nicht ergeben, Genesis ist leider ein Fehlschlag!" Kurz danach wird er ermordet!
Wenns das nicht ist muß ich mir alle 10 Filme am WE ansehen!!"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
In ST III sagt: Kirks Sohn, David Marcus als Kruge sie gefangenhält über Com zu seinem Vater, also Adm. Kirk:"Es tut mir leid, Sir. Sie dürfen sich nicht ergeben, Genesis ist leider ein Fehlschlag!" Kurz danach wird er ermordet!
Sorry, aus versehen Doppelt gepostet!!"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Ausgerechnet der Film, den ich bisher am seltensten gesehen habe
Aber vielleicht schau ich ihn mir demnächst nochmal anFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von janusSpocky, wenn du ST V meinst ja, darin kommt es vor."Möchten Sie wieder runter?"
Kommentar
-
Der Klingonische Captain, der sich bei Kirk für den unprovozierten Angriff entschuldigt...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der sagt:"...ich bitte um Verzeihung!"
Die Szene war einer der ersten die ich nachgeschaut habe(nachdem ST V als Tipp kam) und mit dachte das kann er nicht meinen, da das nur Sinngemäß das gleiche bedeuten würde! Auch im englischen sagt er: "... i apologize!"
Aber macht nix, nehmen wirs nicht so ernst!! Freu mich schon auf die nächste Frage!!"Möchten Sie wieder runter?"
Kommentar
-
La Forge (ST10)
Worf: Romulanisches Ale sollte verboten werden.
La Forge: Ist es dochKelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
Kommentar