Du meinst Martia, nicht wahr? Nein, leider Falsch. Noch ein Tipp: In der letzten Fassung war die Szene auch nicht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Ist doch schwerer als ich dachte?!
Weiterer Tipp: Es ist eine kurze Szene, die in einer Fernsehversion in den USA gezeigt wurde. Es gibt aber für uns Deutsche eine Möglichkeit sie anzusehen. Allerdings mit Untertitel!"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Ich könnte mir Vorstellen, dass es ein Breen aus ST IX gesagt hatMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von janusDas war Lt. Ilia in ST I The Motion Picture.
@Valdore
Aber die Breen sagen doch nicht viel. Zumindest nicht so das wirs verstehen. Bei DS9 in dem Internierungslager gar nicht und mit Weyun und der Formwandlerin nur mechanisches gebrabble. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und wo warn die Breen in "Insurrection"?Zuletzt geändert von picard500; 14.02.2006, 20:09."Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Zitat von ValdoreIch könnte mir Vorstellen, dass es ein Breen aus ST IX gesagt hat
Ähh, wo kommt in Inssurection eigentlich ein Breen vor?
Zitat von picard500Jawohl! Die Szene war in der 1983er TV- Version in USA zu sehen. Nach einer ganz dezenten Anmache von Sulu, hat Ilia das zu Decker gesagt.
Also weiter:
"Es tut mir leid."
Wer zu wem, in welchem Film und warum?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Data zu LaForge in ST Generation auf der Forschungsstation
zu den Breen: Hab mich im Volk geirrt, meinte eigentlich die Sona (hoffentlich jetzt richtig)Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Will ja nicht meckern, aber der Ausspruch ist etwas...naja...unaussagekräftig! In den 10 Filmen gäbe es sicher einige Möglichkeiten "Es tut mir leid!" zu sagen. Eine minimale Eingrenzung bzw. ein Tipp wäre nett!!"Möchten Sie wieder runter?"
Kommentar
-
Capt. Terrell zu Kirk in Zorn des Khan auf dem Planeten kurz bevor er sich erschossMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
ST VI, wo sich Kirk für seine anfänglichen Vorurteile gegenüber den Klingonen entschuldigt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar