Hat das zufällig Kirk zu Pille im Film Das Unentdeckte Land gesagt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
-
Kirk zu Spock in Zurück in die GegenwartMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Ich glaube ich hab es:
Film: Der Zorn des Khan
Personen: Kirk und Spock
Situation: Spock schenkt Kirk ein Buch zum Geburtstag. Am Anfang des Buches steht: "Es war die schönste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten..."
Hab mal meine Bücher durchgewälzt und das auf gefunden.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Das Zitat stammt aus Star Trek II und steht in dem Charles Dickens Buch, das Spock Kirk schenktFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wer kommandierte den Warbird Valdore in der Schlacht gegen Shinzon?
Als Zusatzt: Wer befehligte den zweiten Warbird?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Erstmal zu deiner Antwort: richtig, bist dran
Jetzt zu deiner Frage: Der Commander des 2. Warbird wird nur im Buch genannt und deshalb war diese Frage nur zusatz. Die Antwort ist: Cmdr. SuranMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Das hatte ich vermutet, war aber nicht sicher. Suran war Shinzon ja ein Dorn im Auge und Donatra hat ihn wohl überzeugt:" Seine Sünden brandmarken uns und unsere Kinder, für Generationen!"
Frage kommt gleich. Muß kurz überlegen."Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Damit bin ich irgendwie überfragt
Sicher, dass es aus einem Star Trek Film ist (oder Buch zum Film)
Könnte mir eigentlich nur Vorstellen, dass das ein Klingone gesagt hat.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Zitat von picard500Zitat:"Ich würde nie eine sexuell unterentwickelte Spezies ausnutzen!"
Ja das war aus einem Film. Aber es ist schon etwas gemein. Deshalb ein Tipp: In der Urfassung war die Szene nicht zu sehen."Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
Kommentar