Falsch: Das war Kirk! Chang sagte:"Unser Volk braucht Raum"!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Im Dialog wo das Ale wirkte sagte Chang:"Unser Volk braucht Raum!" Darauf antwortete etwas beiläufig Kirk:"Erde, Hitler 1938"!
Die Differenzierung Khan und Chang ist auch wichtig, da Khan Noonien Singh ja ein anderer war!! (Der schlafende Tiger, ST2)!"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Mit anderen Worten ich habe die falsche Antwort gesagt und bin daher nicht dran, oder was?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von NachtstuteSind ja im "Star Trek Movies" sprüche Thread.
Zu der Frage: Wer ist Vkruk?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
zugegeben es kommt nicht in einem Film vor sondern in einem Buch zum Film und wird auch, soweit ich weiß nur einmal genannt.
Willste etwa schlapp machen? Rate doch einfach, wenn du es nicht weiß.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Ich erbose mich mal. Ich hab zwar verstanden das es nicht(nur) um Sprüche geht, aber mir fällt da athoc was ein: "Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten."
Wer hat das zu wem in welchem Film gesagt?"Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Eigentlich meinte ich das Buch zum Film und nicht Titan was danach spielte, aber du hast recht obwohl er eigentlich der Vizekönig von Shinzon war.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Zitat von picard500Ich erbose mich mal. Ich hab zwar verstanden das es nicht(nur) um Sprüche geht, aber mir fällt da athoc was ein: "Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten."
Wer hat das zu wem in welchem Film gesagt?
Kommentar
Kommentar