Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hieß der Klingone Maltz (John Larroquette)?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Jaaa, genau, bin ich doof.

Kommentar

Habe das gerade durch zufall gefunden in dem Buch 30 Jahre Star Trek weil ich ja danach suche warum die Enterprise die Reg-Nr. 1701 hat irgendwo hier hatte ich es gelesen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

jo, maltz stimmt.

Kommentar

Welchen Namen gabe Pille dem Klingonischen Bird of Prey aus "Zurück in die Gegenwart"?

Kommentar

HMS Bounty

Kommentar

Jo du bist.

Kommentar

Fladm.Olli?

Kommentar

Ja, tut mir leid.
                    In welchem Film war ein schiff zu sehen, welches in einer Folge auch zu sehen ist, die Klasse des Schiffe ist weitgehen die gleiche, der name auch, nur die Nummer nicht.

Film, Name des Schiffes, Klasse der Schiffe, Nummer der Schiffe, Veränderung in der Klasse der Schiffe.

Kommentar

uss Bozeman?

Kommentar

Nee, denn die Bozeman ist ja nur einSchiff, aber meines sind ja 2 Schiffe, mit dem selben Namen und der Selben Klasse. aber ner anderen Nummer und ner leichten Veränderung der Klasse.

Kommentar

Müsste die USS Saratoga-Miranada-Klasse- sein. Die ist einmal in Star Trek 4 unter dem Kommando eines weiblichen Captains(NCC-1867) zu sehen und dann in "Der Abgesandte" mit einem vulkanischen Captain und Ben Sisko als 1. Offizier(NCC-31911). Was du jetzt mit Änderung meinst weiß ich nicht.

Kommentar

Genau.

Kommentar

Wie wird in Star Trek X eineVerbindung zu Star Trek:Enterprise gezogen?

Kommentar

1. Remaner kommen in Ent vor
                                2. Romulanisches Symbol und Uniformen sind in Ent wiederverwertet worden
                                (da das nach STX spielt zählt das nicht)

3. Der neue erste Offizier den man in den deletet Scenes sieht ist der Chef der Macos in Ent
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X