Die Fragen sind leider so spezifisch, dass mein Wissen dazu nicht ausreicht, soe hinreichend kompetent zu beantworten. Vielleicht schreibst du mal notsch oder Bynaus an, die können dir da sicher weiter helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Sagt es nicht dieser junge Fähnrich/Lieutenant (Christian Slater), nachdem
er Sulu aus dem Schlaf geholt hat? Da stutzt der Fähnrich doch, und Sulu fragt ihn:
"Haben Sie was mit den Ohren?" oder so ähnlich...
Oder bin ich jetzt im falschen Film...?Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
@ Charon: Das ist ST III
Vielleicht sagt es Sulu über Subraum zu Kirk, bevor dieser sich schlafen legt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Richtig:
StarTrek III
Scotty sagt es
zum Captain
Falsch:
Valeres zu Kirk
Nachdem Scotty den Transwarpantrieb sabotiert hat (EDIT: Obwohl man es auch so deuten könnte... *sorry*)
Allgemein zu Kirk
Nicht beantwortet:
zu wem genau?Zuletzt geändert von Millennium; 30.05.2005, 19:36.
Kommentar
-
Irgendwie bin ich grad verwirrt. Was stimmt denn bis jetzt genau?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Scotty sagt es zum Captain der Excelsior, als er das Schiff nach der Sabotage verlässt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyScotty sagt es zum Captain der Excelsior, als er das Schiff nach der Sabotage verlässt?Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
OK, also noch ein Zitat:
"Haben Sie was an den Ohren, Mister?"
Wer zu wem wo und warum?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar