Stimmt, als sie den Scorpion mit Picard und Data an Board beamen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Weil Klingonen keine Tränenkanäle haben.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Vielleicht ist das ja eine Fangfrage und es gibt gar keinen, weil Dialog ja bedeutet, dass sich nur zwei unterhalten und ich wüsste grad nicht, wo die beiden mal allein waren - zumindest nach Platos Stiefkinder...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
\V/ Spocky,
www.wikipedia.org
Ein Dialog (von altgriech. dialégomai: sich unterhalten) ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede. Sein Gegensatz ist der Monolog, das Gespräch einer Person mit oder vor sich alleine (vor allem im Drama).
Wir reden von 6 Kinofilmen. Würde eine solche Frage zu den Serien gestellt werden, könnte man lange auf die richtige Antwort warten. Aber 6 Filme?
Gruß, Mille
Änderung@Platos Stiefkinder: AK.Zuletzt geändert von Millennium; 18.03.2005, 18:28.
Kommentar
-
Noja, in PS sind die zwai ja richtig intim, aber danach wohl nicht mehr, darauf hab ich angespielt
Aber die Unwahrscheinlichkeit eines Treffers hab ich schon relativ hoch angesehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich habe eigentlich noch auf die Bestätigung von Charon gewartet, aber da die Antwort sicher stimmt, mach' ich mal weiter:
Was denkt Kirk, was er von McCoy zum Geburtstag geschenkt bekommt?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich habe eigentlich noch auf die Bestätigung von Charon gewartet, aber da die Antwort sicher stimmt, mach' ich mal weiter:
Aber der Ordnung halber:
Ja, es ist richtig.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Und ob er es ausspricht: Deine Antwort ist richtig, Millennium
PS: Vielleicht hätte ich statt "denkt" lieber "glaubt" schreiben sollen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar