Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, als sie den Scorpion mit Picard und Data an Board beamen.

Kommentar

Nun, Charon1701 ist jetzt eigentlich dran... da er es erraten hat.
      Vorschlag, für eine kleine Änderung im Quiz um die Kinofilme.

Beispiel:

Gesucht ist ein Frage, die Kirk Uhura gestellt hat...

Kommentar

Warum hat Gorkons Tochter keine Träne über seinen Tod verschüttet?
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Weil Klingonen keine Tränenkanäle haben.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Warum sind Banannen krumm? Jo, ok.

Wieviele Dialoge gibt es zwischen Uhura und Kirk in den Kinofilmen? Wohl weniger im Vergleich mit anderen Paarungen... und darauf zielt mein Vorschlag.

Gruß, Mille

Kommentar

Vielleicht ist das ja eine Fangfrage und es gibt gar keinen, weil Dialog ja bedeutet, dass sich nur zwei unterhalten und ich wüsste grad nicht, wo die beiden mal allein waren - zumindest nach Platos Stiefkinder...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

\V/ Spocky,

www.wikipedia.org
                Ein Dialog (von altgriech. dialégomai: sich unterhalten) ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede. Sein Gegensatz ist der Monolog, das Gespräch einer Person mit oder vor sich alleine (vor allem im Drama).
                Keine Ahnung, was du mit Platos Stiefkinder meinst. Erklär das.

Wir reden von 6 Kinofilmen. Würde eine solche Frage zu den Serien gestellt werden, könnte man lange auf die richtige Antwort warten. Aber 6 Filme?

Gruß, Mille

Änderung@Platos Stiefkinder: AK.
                Zuletzt geändert von Millennium; 18.03.2005, 18:28.

Kommentar

Noja, in PS sind die zwai ja richtig intim, aber danach wohl nicht mehr, darauf hab ich angespielt

Aber die Unwahrscheinlichkeit eines Treffers hab ich schon relativ hoch angesehen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wer ist jetzt eigendlich dran? Oder ist das mit Uhura und Kirk ne frage?

Kommentar

MFB ist wohl dran, wenn er die Fangfrage richtig beantwortet hat... keine Ahnung ob er es hat.

Gruß, Mille

Kommentar

Ich habe eigentlich noch auf die Bestätigung von Charon gewartet, aber da die Antwort sicher stimmt, mach' ich mal weiter:

Was denkt Kirk, was er von McCoy zum Geburtstag geschenkt bekommt?
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich habe eigentlich noch auf die Bestätigung von Charon gewartet, aber da die Antwort sicher stimmt, mach' ich mal weiter:
                          Aus dem Grund dachte ich eine bestätigung wäre überflüssig.

Aber der Ordnung halber:
                          Ja, es ist richtig.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Was er DENKT weiß ich nicht. Spricht er das GEDACHTE aus?

Kirk zu Pille: "Was ist das? Ein [klingonesischer] klingonischer Liebestrank?"

Sowas hab ich in Erinnerung.

Gruß, Mille

Kommentar

Und ob er es ausspricht: Deine Antwort ist richtig, Millennium

PS: Vielleicht hätte ich statt "denkt" lieber "glaubt" schreiben sollen.

Kommentar

Hätte eine weitere Fangfrage sein können...

Zitat von Millennium
                                Gesucht ist ein Frage, die Kirk Uhura gestellt hat...
                                Gruß, Mille

Kommentar

Lädt...
                                X