Und wie heiß die?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Nein, aber die Plakette sieht man im Cockpit gegen Ende von ST9. Dort steht Cousteau .
Ich hätte die Yacht aber auch nicht als eigenständiges Schiff angesehen. Hat die überhaupt eine eigene Registriernummer? Ich würde schätzen, dass sie eher die Registrierung der Enterprise trägt.
Zusatz: Habe die Plakette wie in der Encyclopedia abgebildet gefunden:
Bild
Die Yacht trägt die Registrierung der Enterprise und ist nicht mit dem Kürzel USS oder SS ausgestattet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Okay, da ich "Cousteau" gewusst habe, nehme ich mir einfach mal das Recht heraus und stelle die nächste Frage:
Wohin - scherzt Kirk - bringt er Dr. McCoy nach dessen Befreiung aus der Haft in ST3?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Genau, "Wozu hat man Freunde?" !Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Eher "Bourbon und Bohnen" - eine explosive Mischung.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar