Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wie heiß die?

Kommentar

Ich würde sagen wenn Yacht richtig ist, gilt die ganze Frage nicht, da der Name der Yacht in keinem einzigen Film zu hören war
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Nein, aber die Plakette sieht man im Cockpit gegen Ende von ST9. Dort steht Cousteau .

Ich hätte die Yacht aber auch nicht als eigenständiges Schiff angesehen. Hat die überhaupt eine eigene Registriernummer? Ich würde schätzen, dass sie eher die Registrierung der Enterprise trägt.

Zusatz: Habe die Plakette wie in der Encyclopedia abgebildet gefunden:
        Bild

Die Yacht trägt die Registrierung der Enterprise und ist nicht mit dem Kürzel USS oder SS ausgestattet.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Na gut, dann soll ein Anderer weiter machen.

Kommentar

Okay, da ich "Cousteau" gewusst habe, nehme ich mir einfach mal das Recht heraus und stelle die nächste Frage:

Wohin - scherzt Kirk - bringt er Dr. McCoy nach dessen Befreiung aus der Haft in ST3?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

In´s "Gelobte Land"

Kommentar

Genau, "Wozu hat man Freunde?" !

Kommentar

Was aßen Kirk, Pille und Spock in ST5?

Kommentar

Puuh...Bohnen mit Speck?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Eher "Bourbon und Bohnen" - eine explosive Mischung.

Kommentar

Auch, aber ich meine etwas anderes.

Kommentar

Eine geröstete 'Marschmellone' (Tolle Übersetzung)
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Richtig.

Kommentar

Was fand Chekov in ST6 in einem Transporterraum ?
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Klingonisches Blut...

...oder wie?

Kommentar

Lädt...
                                X