Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh könnte mir vielleicht ST6 vorstellen, das Gespräch bei Tisch zwischen Klingonen und Kirks Crew. Vielleicht sind dabei ähnliche Gespräche gefallen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Vielleicht hat der eine den anderen gefragt, wo die "atomgetriebenen Kriegsschiffe" sind?
      Dann wäre es ST4.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von FirstBorg
        Welcher Film bediente sich an einer Diskussion zwischen dem US Aussenminister, und dem Russischen Aussenminister, bei der Kubakriese, und wie genau hat sich der Film daran bedient...

Mal etwas schwierigeres
        Das ist ST6, die Gerichtsszene, wo Chang meint: "Warten sie nicht auf die Übersetzung!"

Das is wie vorm Sicherheitsrat damals anno 1962 gewesen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Korrekt Notsch

1962, wurde der Russische Aussenminister über die Atomraketen auf Kuba ins Kreuzfeuer genommen, und da ja alle einen Höhrer im Ohr hatten und erst die Übersetzung abgewartet haben, meinte der US Aussenminister "Warten sie nicht auf die Übersetzung, Antworten sie!!"
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Was macht Kirk in ST2 am Anfang beim Anflug auf die Enterprise?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Er ließt das Buch, das er von Spock zum Geburtstag geschenkt bekommen hat (Geschichte zweier Städte)?
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Kommentar

Okay, nächste aufbauende Frage:

Was braucht Kirk, um das Buch lesen zu können und warum?

Kommentar

Eine Brille, aber warum, weil er gegen ein Medikament erlärgisch ist.

Kommentar

Ja, er ist gegen Retinax5 allergisch! Richtig!

Kommentar

Wie heiß das Schiff, dass Picard neben der Enterprise E befehligt?

Kommentar

???
                          Enterprise D oder was willst du jetzt wissen?

Kommentar

Die Argo!?

Kommentar

Ich will wissen, welches er gleichteitig befiehlt.

Nö, die Argo is ein einfaches Shuttle.

Kommentar

Dann vielleicht die Yacht des Captains!?

Kommentar

Lädt...
                                X