Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, richtig.
    Du bist.

Kommentar

Ups.......................mal überlegen.

Achja, die ist nett.

Star Trek VII:

Als Worf auf dem Holodeck an Deck des Schiffes gebracht wird, wird sein Gang mit Trommeln begleitet. Wie viele holographisch erzeugte Besatzungsmitglieder haben eine Trommel und benutzen diese auch?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von Wilmor
        Star Trek VII:

Als Worf auf dem Holodeck an Deck des Schiffes gebracht wird, wird sein Gang mit Trommeln begleitet. Wie viele holographisch erzeugte Besatzungsmitglieder haben eine Trommel und benutzen diese auch?
        Also soweit ich weiß sind das 2 Leute welche die Trommeln schlagen!?!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Korrekt. Nun bist du dran.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wie heißen die zwei Offizier welche in Star Trek 6 meinen: "Nur die Spitzenmodelle können sprechen."

(René Wehle)

Kommentar

Burke und Samno.

Das sind beides Crewmen.

Kommentar

Zitat von Wilmor
                Burke und Samno.

Das sind beides Crewmen.
                Ja beides richtig!

(René Wehle)

Kommentar

Nun Sir's,
                  gestatte sie auch einem Cadetten eine Quizfrage zu stellen.
                  Zu wem sagt Data in Star Trek der Aufstand
                  Haben sie auch schon bemerkt das unsere Busen viel Strafer geworden sind
                  ?
                  Martinus
                  Cadett 4th Class
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zu wem sagt Data in Star Trek der Aufstand
                    Zitat:
                    Haben sie auch schon bemerkt das unsere Busen viel Strafer geworden sind
                    Er sagte es zu Worf.

Normalerweiße stellt aber immer der die nächste Frage, der die vorherige beantwortet hat. Das wäre dann Wilmor...
                    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich bin ja auch schon an einer dran:

Star Trek VIII:

Als die Borg auf der Sensorplattform der Enterprise diese Subspace-Boje errichten, stellen sie mehrere kleine "Türme" auf. Wie viele von diesen Türmen werden insgesamt aufgestellt bis zu dem Zeitpunkt, wo Worf die Plattform mit dem Spruch "Assimiliert DAS" zerstört?

Kommentar

Nun Wilmor ich meine es waren vier.
                        Wenn ich damit Richtig liege, Juhhhu.
                        Wenn ich falsch liege, muss ich mir diese Szene noch einmal genauer
                        ansehen.

Martinus
                        Cadett 4th Class
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Nein lieber Martinus, dass ist nicht die richtige Antwort.

Kommentar

öhm...waren es nicht 12?
                            Hab das neulich erst gesehen....bin mir aber nich sicher
                            Ich bin ein Signatur-Virus!
                            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

Ups....habe vergessen hier zu antworten-.
                              Sorry.
                              Nein, 12 waren es auch nicht.

Kommentar

hm..komisch ... also ich hab eben nochmal nachgeuggt...ich bin voll der meinung das es 12 Währen...6 die genau gerade stehen und 6 die in der Mitte etwas geknickt sind...naja...nobody is perfect
                                Ich bin ein Signatur-Virus!
                                Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

Lädt...
                                X