Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Geschlecht stimmt und die Frisur kommt auch schon recht nahe an die Lösung heran.

Kommentar

Ist es ein TNG Film?

Kommentar

Nein. ST:I und Phase II stimmten auch soweit.

Kommentar

Der Vulkanier, der bei dem transporterunfall ums leben kommt.

Kommentar

Kommentar

hmm, dann weiß ich auch nicht weiter

Kommentar

Vulkanier ist aber auch ned mal sooo schlecht.

Kommentar

Könnte sein, dass es David Gautreaux war, der in STI so nen wissenschaftler auf ner raumstation gespielt hat, und in Phase II den Vulkanier Xon spielen sollte.

Kommentar

Zitat von Make It So
                    Könnte sein, dass es David Gautreaux war, der in STI so nen wissenschaftler auf ner raumstation gespielt hat, und in Phase II den Vulkanier Xon spielen sollte.
                    Der Experte hat............ fast Recht. Du darfst weitermachen, aber ein kleines Detail stimmt nicht, das hätte ich noch richtig gestellt.
                    Gut gemacht!

Kommentar

mir fällt grad nichts ein.

was wäre denn jenes detail?

Kommentar

Zitat von Make It So
                        mir fällt grad nichts ein.

was wäre denn jenes detail?
                        Er hat keinen Wissenschaftsoffizier auf Epsilon XI (So hieß die Station) gespielt, sondern den Kommandanten. Dessen Name war übrigens Branch und wird im Film namentlich nicht so genannt, sondern nur im Abspann.
                        Xon wäre der neue Wissenschaftsoffizier der Ente gewesen.

Kommentar

Hallo?

Kommentar

ok, wenn keiner weiter macht :

.....Erde,Hitler,1938

Kommentar

Auch wenn ich jetzt ein paar gelächter einstecken muss, weil ich seine Geschichte nicht mehr richtig weiß, sage ich einfach mal Khan?

*DuckundHoff*
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

jep, als die "abends" beim essen sitzen und der klingonische General von "lebensraum" redet, fällt Kirk "Erde, Hitler, 1938" ein.
                                So jetzt du

Kommentar

Lädt...
                                X