der spielt zwar öfter in den serien mit, aber dass er in nem film gespielt hat hab ich nicht gefunden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Fladm.OlliRené Aberjonis(oder wie?)
Film: Colonel West
Serie: Odo
Oder Michael Dorn
Film: Colonel Worf
Serie: Worf
Kommentar
-
Gast
Mir drängt sich an dieser Stelle eine Frage auf: Wie wichtig war denn die Rolle im Film. Wenn das nämlich nur ein hintergrund-futzi war dürfte das ein bischen schwer werden.
Zitat von Fladm.OlliDann ist es Sarek, Mark Lenard, er spielte in ST-1 den Klingonischen Captain, und in 2 Episoden den Botschafter Sarek.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkyDavid Warner spielt aber im 6. Film ned mit.
Zur Lösung: Tim Russ
Spielte einen Menschen in ST 7 und in TNG, und dann irgendwann einen Klingonen und Vulkanier in DS9
Ach nee.. laut tip nur zwei mal in tng..."Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
-
Gast
@Ollu und FirstBorg
Wir suchen jemand, der in EINEM Film und ind TNG ZWEI VERSCHIEDENE Rollen spielt.
Tim Russ spielt AFAIR nur einmal mit in "In den Händen von Terroristen"...
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliIch hab auch nicht vom Kanzler geredet.
Außerdem ist ST7 ein anerkannter TNG-Film.
Meinst du mich? Ich bezog mich ja auf die Aussage das David Warner nicht in St6 spielt... ich dachte das erkennt man anhand des Quotes"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
-
Gast
Zitat von FirstBorgMerritt Butrick vielleicht?
Kommentar
-
oh, verschiedene TNG Rollen
Ähm, ich hab mal die IMDB durchforstet, und da gibts keinen der in EINEM der 6 TOS filme spielt, und 2 verschiedene Rollen in TNG spielt. gibt keinen...Zuletzt geändert von FirstBorg; 23.08.2005, 20:09."Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
Kommentar