Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von notsch
    Mithilfe der Gelben Seiten wen ich mich richtig erinnere ...
    Du erinnnerst dich genau richtig Deine Frage bitte...

Kommentar

Wenn keiner will.

Wie heißt das Shuttle das auf "Gottes Planet" landet?
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

Kommentar

Auf dem sind zwei Shuttles gelandet - Die Galileo und die Kopernikus -
        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

"Kopernikus" ist richtig.

Die "Galileo" war auf Nimbus III, und die hat Sulu doch beim Einparken verbeult.
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

Kommentar

Bei den Filme kenn ich mich net so aus - Daher sollte jemand anderst eine Frgae stellen!
            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

In welchem Jahr spielt der Hauptteil der Handlung von STVII
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist dann wohl 2371...bitte macht wer anders weiter.

Kommentar

Dem kann ich vollkommen zustimmen...ist richtig und bitte mach mal wer anders weiter....
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also gut, dann halt nicht...
                    Wie heißt Spocks Halbbruder?

Kommentar

Sybok Zu sehen in ST5.Sybok war von einer andern Mutter als Spock hatte aber den selben Vater.Später wurde er dann von Vulkan vesrtoßen,da er die animalische Gefühlswelt erleben wollte.

Kommentar

Bingo, your turn, Chaotica!

Kommentar

Okay dann kommt hier die Frage: Welche Schildfrequenz hat die Enterprise D Uun wo und wie bekommt man dies zu sehen.Das dürfte dann ziemlich einfach sein,oder...

Kommentar

Zu erfaren in Treffen der Generationen/Generations, weil Dr.Soren Jordies Visor manipuliert und Lursa und B'tor so die Schildfrequens sehen. Diese weiß ich allerdings nicht
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Die Schildfrequenz ist ja auch nur an der einen Stelle so....die wird ja immer wieder verändert...*g*
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

@Goodheart
                                Schildfrequenz 257,4

PS: Aber sei den Borg hat die E-D doch rotierende Modulation bei den Schildfrequenzen ........... konnte wohl jemand (Worf) nicht die richtige Schaltfläche finden?

PPS: Immer nach dem Motto: "Jetzt werden Kinofilme produziert und da brauche wir ein neues, kampfstarkes Schiff für das *Merchandising*."
                                "Die Rückkehr"

Kommentar

Lädt...
                                X