If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In welchem Jahr spielt der Hauptteil der Handlung von STVII
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Dem kann ich vollkommen zustimmen...ist richtig und bitte mach mal wer anders weiter....
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Sybok Zu sehen in ST5.Sybok war von einer andern Mutter als Spock hatte aber den selben Vater.Später wurde er dann von Vulkan vesrtoßen,da er die animalische Gefühlswelt erleben wollte.
Okay dann kommt hier die Frage: Welche Schildfrequenz hat die Enterprise D Uun wo und wie bekommt man dies zu sehen.Das dürfte dann ziemlich einfach sein,oder...
Zu erfaren in Treffen der Generationen/Generations, weil Dr.Soren Jordies Visor manipuliert und Lursa und B'tor so die Schildfrequens sehen. Diese weiß ich allerdings nicht
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
PS: Aber sei den Borg hat die E-D doch rotierende Modulation bei den Schildfrequenzen ........... konnte wohl jemand (Worf) nicht die richtige Schaltfläche finden?
PPS: Immer nach dem Motto: "Jetzt werden Kinofilme produziert und da brauche wir ein neues, kampfstarkes Schiff für das *Merchandising*."
Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Kommentar